Alarmanlage einbauen
- rein-rs-power
- Zu oft hier
- Vorname: Tanja
- Spamabfrage: Mensch
Alarmanlage einbauen
Ich hab ne Alarmanlage bekommen, die eigentlich ganz einfach zum einbauen ist, aber...
... es gibt da die Frage, welche der folgenden Zentralverriegelungsarten man da hat:
- plus-gesteuerte ZV
- minus-gesteuerte ZV
- Ansteuerung über Original Steuergerät (?????)
- Ansteuerung über Pneumatische ZV-Pumpe (na das wird es ja wohl mal nicht sein)
Vielleicht kann mir das ja jemand aus dem Stehgreif sagen, sonst muss ich es wieder irgendwie so versuchen
... es gibt da die Frage, welche der folgenden Zentralverriegelungsarten man da hat:
- plus-gesteuerte ZV
- minus-gesteuerte ZV
- Ansteuerung über Original Steuergerät (?????)
- Ansteuerung über Pneumatische ZV-Pumpe (na das wird es ja wohl mal nicht sein)
Vielleicht kann mir das ja jemand aus dem Stehgreif sagen, sonst muss ich es wieder irgendwie so versuchen
- japancars
- Öfter hier
ob + oder - gesteuert kannst selber wählen. Da der SX in der Fahrertür keinen Stellmotor hat. Den musst nachträglich einbauen und den kannst nur auf eine art anschließen. Ist aber bei den Alarmanlagen alles beschrieben... Such ma hier im Forum da hat einer schon ma ein Bild gepostet wie er den Stellmotor in die Fahrertür gebaut hat. Dadurch öffnet dann natürlich auch die Beifahrertür.

- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
ist wohl eine Carguard 
Pneumatisch gesteuert haben die Mercedes. Bei uns ist das meiste +gesteuert. Der Türschalter ist masse geschaltet.
Aber wie japancars schon geschrieben hat, musst Dir eh einen Stellmotor in die Fahrertür einbauen.

Pneumatisch gesteuert haben die Mercedes. Bei uns ist das meiste +gesteuert. Der Türschalter ist masse geschaltet.
Aber wie japancars schon geschrieben hat, musst Dir eh einen Stellmotor in die Fahrertür einbauen.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- rein-rs-power
- Zu oft hier
- Vorname: Tanja