Landkreis Lö / WT / FR und Umgebung

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
jamboy
Zweisteiger
Zweisteiger

Landkreis Lö / WT / FR und Umgebung

Post by jamboy »

Servus Leute,

da ich jetzt auch zu den S14 Besitzer gehöre, wollte ich mal Fragen wer den hier so aus der Gegend kommt.
Bzw. wo den hier in der nähe nette Tüvler oder auch Shops sind.

Gruß

Counterdoc
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: Marius
Spamabfrage: error404

Post by Counterdoc »

Shops in der Nähe gibt es wohl weniger bis gar nicht für unser Auto. Das meiste Zeug bekommst du direkt aus Japan z.b. über perfectrun.com.au
Zudem gibt es noch regelmäßige Sammelbestellungen hier im Forum.

RonnyK
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Ronny
Spamabfrage: Mensch

Post by RonnyK »

Komme aus Umbebung VS wenn mal Fragen haben solltest... ;)
Glück ist wenn der Turbo einsetzt...

jamboy
Zweisteiger
Zweisteiger

Post by jamboy »

Kennt keiner hier in der nähe nen Tüvler? Sagen wir mal bis Stuttgart hoch. Wo man auch paar Sachen eingetragen bekommt, ohne das sie einen gleich heimschicken :rolleyes:

soopafly
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Jurij

Post by soopafly »

Was?! Einer aus LÖ das gibts doch nicht! Endlich mal einer aus meiner umgebung :)

Ich hab eine gute und eine schlechte nachricht für dich und vlt. eine dazwischen ;D

Die gute: ich bin aus Rheinfelden :D ( weis net obs für dich so gut ist )

Die schlechte: Ich hab hier in der unterbelichteten umbgebung schon sämtliche TÜV's abgeklapert um eine 3" Catback ein zu tragen und kann dir sagen das kanste vergessen bei uns. Wie es mit anderen sachen aussieht weis ich nicht aber es gibt ja mitlerweile viele leute hier die ihre Fahrzeugschein kopien reingestellt haben und damit müsste ja es auch bei vielen Teilen klappen. Also vom eindruck her kann ich dir aber gleich sagen ist der TÜV in LÖ der beste von hier

So nun zu der dazwischen: Ich war vor kurzem in der schweiz bei nextek http://www.nextek.ch/ ist net weit von hier und der kann für unsere babys ne 3" Catback zusammenbrutzeln mit TÜV papieren ( er meinte er habe kontakte in DE )
Deswegen denk ich mal das man auch viele andere sachen mit ihm und mit dem TÜV in verbindung bringen kann ;)

jamboy
Zweisteiger
Zweisteiger

Post by jamboy »

Servus,

Mit dem Tüv in Lörrach hab ich bisher auch noch keine guten Erfahrungen gemacht :rolleyes:

Da gäbe es noch einen in Vögisheim (Müllheim), aber der wirkt etwas komisch find ich. Er meint immer er muss des Auto dann mitnehmen, weil er selber keinen Tüv macht, sondern irgendwo hochfährt zu ner befreundeten Werkstatt oder so...

Huber Motorsport heißt er, wenns dir was sagt. Ist soviel ich weiß auf vw speziallisiert. Hat aber allesmögliche an Autos als dort.

Hab mal gehört in WT soll der Tüv ganz "nett" sein. Weißt du da was? ;-)

soopafly
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Jurij

Post by soopafly »

Also wenns um teile bei nem 200sx in DE eintragen geht dann kann ich dir sagen wird deine karre oft in ne hinterhof werkstat zum tüven. Ich kenn den zwar nicht aber ist doch egal auf was er da spezialisiert ist und die VW fahrer sind doch sowieso die besten freunde eines tüvs denn die haben ja eh meistens alles mit papieren und abe und so :D
Also ich würds dort trotzdem mal probieren ;)

Und von dem in WT hab ich noch nie was gehört und war auch noch nie bei dennen da.

Übrigens darf ich denn fragen was du denn eintragen wilst? :)

jamboy
Zweisteiger
Zweisteiger

Post by jamboy »

K & N Lufti in Verbindung mit meiner 3" Anlage :) oder vll auch einen HKS Lufti.

FMIC würde ich gerne noch eintragen lassen, wenn möglich.

RonnyK
Zu oft hier
Zu oft hier
Vorname: Ronny
Spamabfrage: Mensch

Post by RonnyK »

jamboy wrote:K & N Lufti in Verbindung mit meiner 3" Anlage :) oder vll auch einen HKS Lufti.

FMIC würde ich gerne noch eintragen lassen, wenn möglich.
Offener Luffi in verbindung mit ner 3" Anlage ist Theoretisch nicht mehr möglich.
Warum lässt den Originalen Kasten nicht drinnen ? Den Unterschied würdest eh erst ab 400PS merken...
Glück ist wenn der Turbo einsetzt...

jamboy
Zweisteiger
Zweisteiger

Post by jamboy »

Dachte immer das der Originale da am Ende ist? Vom Luftdurchsatz her.
Ansonsten könnte man den originalen Kasten ja noch modifizieren und ne Matte reinlegen.