Bestellung bei SRBpower.com - interessenten?
- 96dennis96
- Öfter hier
- Vorname: dennis
- Spamabfrage: volldepp
Bestellung bei SRBpower.com - interessenten?
moin!
werde einige teile bei SRBpower.com in England bestellen.
Falls jemand Versandkosten sparen möchte kann er gerne einsteigen.
Ich werde dann erneut anfragen und nach genauen Lieferkonditionen und eventuellen Rabatten (unwahrscheinlich, zu geringe Stückzahlen...) fragen.
aber bitte nicht nach dem üblichen Muster:
"ich will dies und das und jenes." und 5 tage später: "oh das tut mir leid, habe mich leider verkalkuliert."
:schlaumeier:
ich will die bestellung schnell bekommen um meinen schlitten ENDLICH wieder mal zu fahren... stand jetzt bereits EIN JAHR einsam in der ecke...
ciao
dennis
werde einige teile bei SRBpower.com in England bestellen.
Falls jemand Versandkosten sparen möchte kann er gerne einsteigen.
Ich werde dann erneut anfragen und nach genauen Lieferkonditionen und eventuellen Rabatten (unwahrscheinlich, zu geringe Stückzahlen...) fragen.
aber bitte nicht nach dem üblichen Muster:
"ich will dies und das und jenes." und 5 tage später: "oh das tut mir leid, habe mich leider verkalkuliert."
:schlaumeier:
ich will die bestellung schnell bekommen um meinen schlitten ENDLICH wieder mal zu fahren... stand jetzt bereits EIN JAHR einsam in der ecke...
ciao
dennis
Die Preise da kannst total vergessen!!!! Sind um zu teuer!
Ein AVC-R bekommst du z.B wenn du es selber importierst um 400€ und nicht um 600€.
Ein AVC-R bekommst du z.B wenn du es selber importierst um 400€ und nicht um 600€.
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit
@Joes
danke für die Begrüßung! bin aber nicht neu sondern nur wieder da.
war ein jahr in australien und musste mich neu registrieren
(muss hier mal grad erwähnen, dass ich nen R33 mit über 1000ps FAHREN durfte und in nem S14 mit mehr als 600pferdchen, den sich naßmachenden copiloten spielen konnte *lol*)
@noggler
jo... ich weiß, dass die jungs nicht grad die günstigsten sind, jedoch bestell ich eines ihrer eigenbauprodukte und gehe davon aus, dass sie für den rest vergleichbare preise machen werden wie z.b. bren von apex.
ist schließlich direkte konkurrenz ;D
mit versand wird der avcr aber auch bei selbstimport um die 500E kosten... (taka ~ 440E + Versand + Zoll)
Was wäre deine günstigste quelle für den avcr?
danke für die Begrüßung! bin aber nicht neu sondern nur wieder da.
war ein jahr in australien und musste mich neu registrieren

(muss hier mal grad erwähnen, dass ich nen R33 mit über 1000ps FAHREN durfte und in nem S14 mit mehr als 600pferdchen, den sich naßmachenden copiloten spielen konnte *lol*)
@noggler
jo... ich weiß, dass die jungs nicht grad die günstigsten sind, jedoch bestell ich eines ihrer eigenbauprodukte und gehe davon aus, dass sie für den rest vergleichbare preise machen werden wie z.b. bren von apex.
ist schließlich direkte konkurrenz ;D
mit versand wird der avcr aber auch bei selbstimport um die 500E kosten... (taka ~ 440E + Versand + Zoll)
Was wäre deine günstigste quelle für den avcr?
- 96dennis96
- Öfter hier
Die meisten hier bestellen bei Perfectrun in Australien. Einer von uns bekommt da sogar Händlerpreise oder sowas, weis aber nicht mehr wer... musst mal rumfragen. Da bekommst es dann um 300€
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit
- 96dennis96
- Öfter hier
@noggler
habe als ich in autralien war mal mit einem der perfectrun leute gesprochen. die wollen laut homepage mehr als 600E sehen... bis zu 1/3 abziehen, ich weiß...
(ohne Versand/Zoll)
ohne vernünftigen discount geht da noch weniger als bei "unseren" euroshops...
deren auswahl ist klasse, die preise finde ich aber nicht besser...
@level22
beweisfotos gibts leider keine und wird es auch nicht geben.
der besitzer des skyline war ein arbeitskollege in OZ und hat das teil jetzt gegen
..... die spannung steigt......
einen LANDROVER EINGETAUSCHT!!! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
für mich war die power definitv ZU VIEL. zu gefährlich sobald die strasse nicht absolut trocken und sauber ist...
bei dem S14 bin ich in Sydney mitgefahren. hatte nach import/export kontakten gesucht und bin dann von ein paar leuten mitgenommen worden...
erschrecken war: AUTO = RAKETE! - fahrer = fahrtechnisch unbegabt
Bestelle bei SRB wie gesagt weil ich eine derer eingenkreationen haben möchte. is ne frontlippe = großes paket und null gewicht aber genauso teuer wie 15kg :/
habe als ich in autralien war mal mit einem der perfectrun leute gesprochen. die wollen laut homepage mehr als 600E sehen... bis zu 1/3 abziehen, ich weiß...
(ohne Versand/Zoll)
ohne vernünftigen discount geht da noch weniger als bei "unseren" euroshops...
deren auswahl ist klasse, die preise finde ich aber nicht besser...
@level22
beweisfotos gibts leider keine und wird es auch nicht geben.
der besitzer des skyline war ein arbeitskollege in OZ und hat das teil jetzt gegen
..... die spannung steigt......
einen LANDROVER EINGETAUSCHT!!! WAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAH!
für mich war die power definitv ZU VIEL. zu gefährlich sobald die strasse nicht absolut trocken und sauber ist...
bei dem S14 bin ich in Sydney mitgefahren. hatte nach import/export kontakten gesucht und bin dann von ein paar leuten mitgenommen worden...
erschrecken war: AUTO = RAKETE! - fahrer = fahrtechnisch unbegabt

Bestelle bei SRB wie gesagt weil ich eine derer eingenkreationen haben möchte. is ne frontlippe = großes paket und null gewicht aber genauso teuer wie 15kg :/