S14 Türfrage
- ALEX SICK
- Öfter hier
- Vorname: Alex
S14 Türfrage
Hätte mal wieder ne technische Frage und zwar...
Ich muss aus uninteressanten Gründen an meinen Türen die Unterkante um 3mm kürzen... Weiss jemand ob das Problemlos möglich ist oder sind die Bleche dort unten so knapp geheftet das die unter Umständen dann aufgehen würden?
Wär super wenn jemand ne Schrott Türe hat und unten einfach mal 5mm wegflext ob das dann auch noch alles so hält!?
Danke schonmal im Vorraus...
Ich muss aus uninteressanten Gründen an meinen Türen die Unterkante um 3mm kürzen... Weiss jemand ob das Problemlos möglich ist oder sind die Bleche dort unten so knapp geheftet das die unter Umständen dann aufgehen würden?
Wär super wenn jemand ne Schrott Türe hat und unten einfach mal 5mm wegflext ob das dann auch noch alles so hält!?
Danke schonmal im Vorraus...
ne an dem türfalz würd ich an deiner stelle nichts machen
das blech an der tür ist 0,8-1 mm wenn überhaupt
der umschlag hält die türe. nur wenn du den weg machst ist das tür blatt lose
bei uns in der firma restaurieren wir viele oldtimer und wenn die tür unterhalb am rosten ist machen wir einen teileinsatz
wenn ich den umschlag wegschneide dann ist das türblatt an dieser stelle lose
hab noch keinen falz gesehn der gehäftet war..
das einzige was du machen könntest, aber das ist sehr sehr aufwendig.
den umschlag auf machen, dann das innere blech etwas kürzen und dann wirder um bördeln
aber ich empfehle es nicht ist ein haufen arbeit und wenn nicht sauber gearbeitet wird muss unterumstenden die kompltte tür neu lackiert werden
warum willst du den an der türe was weg holen..???
das blech an der tür ist 0,8-1 mm wenn überhaupt
der umschlag hält die türe. nur wenn du den weg machst ist das tür blatt lose
bei uns in der firma restaurieren wir viele oldtimer und wenn die tür unterhalb am rosten ist machen wir einen teileinsatz
wenn ich den umschlag wegschneide dann ist das türblatt an dieser stelle lose
hab noch keinen falz gesehn der gehäftet war..
das einzige was du machen könntest, aber das ist sehr sehr aufwendig.
den umschlag auf machen, dann das innere blech etwas kürzen und dann wirder um bördeln
aber ich empfehle es nicht ist ein haufen arbeit und wenn nicht sauber gearbeitet wird muss unterumstenden die kompltte tür neu lackiert werden
warum willst du den an der türe was weg holen..???