Teilenr. EBC Bremsbeläge
- soopafly
- Zu oft hier
- Vorname: Jurij
Teilenr. EBC Bremsbeläge
Servus leutz
Ich suche die Teilenr. von den EBC Greenstuff belägen für VA S14a.
Hab nämlich welche bei QAS bestellt und die falschen bekommen gehabt und die aber meinten das EBC die falschen geliefert hat... :rolleyes:
Ich suche die Teilenr. von den EBC Greenstuff belägen für VA S14a.
Hab nämlich welche bei QAS bestellt und die falschen bekommen gehabt und die aber meinten das EBC die falschen geliefert hat... :rolleyes:
- TMC
- Zu oft hier
- Vorname: Tobi
- Spamabfrage: Tiiier
http://www.ebcbrakesdirect.com/car/part ... %2D2001%29
je nach dem was du bezahlt hast solltest die einfach wieder zurück schicken, geld zurück verlangen und einfach direkt bei ebc in england bestellen (versand ist recht günstig). dann hast es innerhalb von 2-3 tagen zu hause und hast kein geschiss. wenn die bei qas schon so anfangen die schuld hin und her zu schieben... ist doch denen ihre schuld wenn se des falsche weiter leiten.
bekommst übrigens auch recht günstig bei www.db-power.co.uk, da kosten se au 99GBP
EDIT: sorry, hatte überlesen dass du greenstuff bestellt hattest :rolleyes:
je nach dem was du bezahlt hast solltest die einfach wieder zurück schicken, geld zurück verlangen und einfach direkt bei ebc in england bestellen (versand ist recht günstig). dann hast es innerhalb von 2-3 tagen zu hause und hast kein geschiss. wenn die bei qas schon so anfangen die schuld hin und her zu schieben... ist doch denen ihre schuld wenn se des falsche weiter leiten.
bekommst übrigens auch recht günstig bei www.db-power.co.uk, da kosten se au 99GBP
EDIT: sorry, hatte überlesen dass du greenstuff bestellt hattest :rolleyes:
Last edited by TMC on 29.04.2009, 23:56, edited 1 time in total.
- scherridan
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Wirsing!
EBC Greenstuff DP2775
Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited

http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited

http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
- soopafly
- Zu oft hier
- Vorname: Jurij
Leutz ich muss den treath noch mal hochhollen
Diese inkompetenten Affen von QAS habens seit zwei wochen immer noch nicht geschaft mit die richtigen Beläge zu besorgen... muss echt sagen ich bestell jetzt schon das zweite mal was dort und der Service ist ja mal voll fürn Arsch bei dennen.
So meine Frage lautet nun was ihr für euere Greenstuff oder Redstuff für die VA gezahlt habt und wo ihr sie geholt habt.
Diese inkompetenten Affen von QAS habens seit zwei wochen immer noch nicht geschaft mit die richtigen Beläge zu besorgen... muss echt sagen ich bestell jetzt schon das zweite mal was dort und der Service ist ja mal voll fürn Arsch bei dennen.
So meine Frage lautet nun was ihr für euere Greenstuff oder Redstuff für die VA gezahlt habt und wo ihr sie geholt habt.
- ejayer
- Zu oft hier
- Vorname: Eugen
Ich habe Beläge bei www.at-rs.de geordert. Beläge waren nach 3 Tagen angekommen. Alles gut abgelaufen.