probleme mit hks nockenwellenräder
probleme mit hks nockenwellenräder
hallo. habe wie gesagt ein problem mit meinen nockenwellenrädern von hks. da die ja verstellbar sind und die einlasswelle sich nicht mehr durch öldruck verstellen kann macht mein motor beim schnellen beschleunigen probleme. muss ich dafür das steuergerät andern damit ändern oder gibt es auch eine andere möglichkeit dieses porblem zu beheben??????
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
und wie hast die eingestellt?
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- 2terSX
- Zu oft hier
- Vorname: Julik
das hat nichts mit den Nockenwellenrädern zu tun, und ich bin der meinung du weißt nicht was Du tust und zerpflückst wahllos den Motor.
Du solltest Dich um das Steuergerät kümmern , und dann hast Du eine Basis das alles zusammengehört was zusammen konzipiert wurde.
wenn es dann nicht läuft kannst Du an die Fehlersuche gehen.
Woher hast Du eigentlich den Motor und das Steuergerät ??
Du solltest Dich um das Steuergerät kümmern , und dann hast Du eine Basis das alles zusammengehört was zusammen konzipiert wurde.
wenn es dann nicht läuft kannst Du an die Fehlersuche gehen.
Woher hast Du eigentlich den Motor und das Steuergerät ??
- wallerio
- Vielfahrer
- Vorname: Ralf
- Spamabfrage: Mensch
MAP ecu = nicht fahren wenn du die charakteristik verändert hast!
wenn du meinst das dieser motor mit dem absoluten serien ecu richtig läuft liegst falsch.
natürlich kann ich auch falsch liegen aber wenn dir geholfen werden soll solltest entweder einen fred machen in dem alles! aber auch wirklich alles steht.
aufbau:
motor
verbaute teile
nichtmehr verbaute teile
elektrik:
kabelbaumänderungen
verbaute teile
nichtmehr verbaute teile
usw und so fort.
oder halt wiklich von grund auf alles checken/lassen.
wenn der motor abgestimmt war läuft er auch. änderung sollte soweit nur der wegfall des maf gewesen sein.
das mit dem "kann ja nicht so schwer sein" sein kommt mir grad bissl komisch rüber...
und jetz sag nicht das beide nw räder auf 0 stehen!
wenn du meinst das dieser motor mit dem absoluten serien ecu richtig läuft liegst falsch.
natürlich kann ich auch falsch liegen aber wenn dir geholfen werden soll solltest entweder einen fred machen in dem alles! aber auch wirklich alles steht.
aufbau:
motor
verbaute teile
nichtmehr verbaute teile
elektrik:
kabelbaumänderungen
verbaute teile
nichtmehr verbaute teile
usw und so fort.
oder halt wiklich von grund auf alles checken/lassen.
wenn der motor abgestimmt war läuft er auch. änderung sollte soweit nur der wegfall des maf gewesen sein.
das mit dem "kann ja nicht so schwer sein" sein kommt mir grad bissl komisch rüber...
und jetz sag nicht das beide nw räder auf 0 stehen!