heckansatz S14a -> S14
heckansatz S14a -> S14
hallo leute
habe ein wenig hier gesucht aber konnte nichts finden
nun meine frage passt der heckansatz vom S14a racing edition auf den S14, oder ist die heckschürze bei der racing edition aus einem teil?

habe ein wenig hier gesucht aber konnte nichts finden
nun meine frage passt der heckansatz vom S14a racing edition auf den S14, oder ist die heckschürze bei der racing edition aus einem teil?

Du kannst ja hier mal gucken:
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.p ... highlight=
Sind die selben Stoßstangen.
http://www.200sx.name/forum/viewtopic.p ... highlight=
Sind die selben Stoßstangen.
- BlackBetty
- Zu oft hier
is geklebt und passt auf jeden s14! sorry, aber wenn du das mit hilfe der suchfunktion nicht herausfinden konntest, hast du etwas gänzlich falsch gemacht!
es gab auch mal ne sammelbestellung wo sich einige ausm forum das ding aus gfk haben nachbauen lassen. ab und an steht sowas zum verkauf.
offiziell dürfte es also nur 900 dieser heckansätze (racing + z-edition) geben + die gfk nachbauten.
es gab auch mal ne sammelbestellung wo sich einige ausm forum das ding aus gfk haben nachbauen lassen. ab und an steht sowas zum verkauf.
offiziell dürfte es also nur 900 dieser heckansätze (racing + z-edition) geben + die gfk nachbauten.

- spookyghostrider
- Vielfahrer
richtige antwort wäre 1.000 gewesen! 800 racing + 200 z-ed!BlackBetty wrote:offiziell dürfte es also nur 900 dieser heckansätze (racing + z-edition) geben + die gfk nachbauten.
@Micha: Du bist aber nicht Erstbesitzer von deinem Wagen oder? denke nämlich nicht das eine non-ed mit verspoilerung so vom band lief...
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !
- Flo-S14a
- Vielfahrer
- Vorname: Flo
- Spamabfrage: Mensch?
Es gibt eigentlich keinen Schwarz, Roten oder Grünen S14a ohne diesen Heckansatz. Alleine aus dem Grund da diese Farben (ab Werk) nur für die Sondermodelle vorgesehen waren.
@MichaS14a
Wenn du wirklich keinen Edition haben solltest, was ich nicht glaube, dann wurde er garantiert mal umlackiert.

@MichaS14a
Wenn du wirklich keinen Edition haben solltest, was ich nicht glaube, dann wurde er garantiert mal umlackiert.

Sport-Edition bzw. Sportline, nicht vergessen.offiziell dürfte es also nur 900 dieser heckansätze (racing + z-edition) geben + die gfk nachbauten.

Gruß
Flo

Flo

- Demio
- Facility Management
- Vorname: Dimi
Öhm, es gibt durchaus schwarze und rote nicht-Edition S14a (grüne auch), die diesen Heckansatz (wehe, es sagt einer "Diffusor" dazu!) nicht haben.Flo-S14a wrote:Es gibt eigentlich keinen Schwarz, Roten oder Grünen S14a ohne diesen Heckansatz. Alleine aus dem Grund da diese Farben (ab Werk) nur für die Sondermodelle vorgesehen waren.