FORMAT67.NET // COLD DESTINY // BMW E46 M-COMPACT

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Post Reply
Salva
Zweisteiger
Zweisteiger

FORMAT67.NET // COLD DESTINY // BMW E46 M-COMPACT

Post by Salva »

So, neues Video.

Es beinhaltet wieder eine Story und diesmal eine aus dem wahren Leben.
der BMW E46 Compact spielt darin nur eine Nebenrolle, aber am besten macht sich jeder selbst ein Bild vom Video und gibt seinen Kommentar ab

Ich bitte darum Diskretion zu wahren vor dem Inhalt des Videos aus Respekt der Person gegenüber. Es geht um einen jungen Mann der jemanden verloren hat und selbst auch fast am 19.4.2009 bei einem Motorradunfall von uns gegangen wäre.

Und jetzt, zurücklehnen und anschauen!

http://www.vimeo.com/5718758

http://www.youtube.com/watch?v=MwZKKQEa-qo

Gruß Salva

Arekkusu
Mitglied
Mitglied
Vorname: Alex

Post by Arekkusu »

Das Video regt sehr zum Nachdenken an. Sehr schön gemacht, mal wieder.

Die Aufnhamen sind wieder mal Klasse, die Story reist einen mit, nicht nur wegen den Filmeffekten.

Jedoch finde ich die eine Szene, 4:31 und 4:77 irgendwie "unpassend" aufgenommen. Dadurch, dass ihr die Kamera hinter solchen Büschen versteckt habt, denkt man aus der Firstperson Perspektive. Sprich, ich fande es einfach unpassend die Kamera dort zu platzieren da der Effekt rüber kommt, als würde ihn jemand durch die Hecke beobachten.
Hätte in diesem Fall lieber ein paar Aufnahmen von weiters weg gemacht an ihn heranzoomend. Hätte mir das Gefühl gegeben, dass es ihn immer wieder einholt das Erlebnis (ich weis es nicht, aber ich gehe davon aus wenn man jemanden verliert).

Sonst wieder mal gut gelungen.

Von mir gibts 3/5 Sterne :) Abgesehen von der Story gab es doch schon bessere Aufnahmen. Außerdem - egal welche Story man auffasst - muss man doch differieren in welche Richtung man filmen möchte. Kurzfilme, dann passt das Auto wohl eher nicht in diese Story, oder das Auto selbst, dann sollte die Story aber mehr Nebensache darstellen.

Wie gesagt, ich möchte mich von der Story distanzieren! Mein größtes Beileid an diejenige Person! Ich rede hier lediglich nur über die Qualität des Films.
"Autofahren beginnt für mich dort, wo ich den Wagen mit dem Gaspedal
statt dem Lenkrad steuere. Alles andere heißt nur die Arbeit machen."
Walter Röhrl
Image

torsten
Öfter hier
Öfter hier
Vorname: Torsten
Spamabfrage: ......

Post by torsten »

Sehr schön gemacht! ...wie immer! Ohne das ein Wort gewechselt wird, sagt der Film doch so einiges aus. Echt klasse! Ich bin schon auf den nächsten Film gespannt! :ja:

Gruß
Torsten
'95 Nissan S14 => sold
'95 BMW E36 318i Limo => sold
Jetzt: '01 BMW 325i Cabrio (E46)
Funmobil: '96 BMW 328i Turbo (E36) (526Nm / 344PS)

http://www.avid-speed.com

Soul of Japan
Zweisteiger
Zweisteiger
Vorname: Max
Spamabfrage: Mensch

Post by Soul of Japan »

;( wow , echt starkes video

DragonstylezZ
Zweisteiger
Zweisteiger

Post by DragonstylezZ »

wie immer ein tolles Video.

Ich habe selber meinen besten Freund verloren und das Video regt mich auch mal wieder an nachzudenken und auch mal wieder zum Friedhof zu gehen.

Salva
Zweisteiger
Zweisteiger

Post by Salva »

Ja, ist echt schlimm wenn so was passiert. Aber so was kann jedem von uns in der nächsten Sekunde passieren. Kann man leider nichts machen.

jdmsingapore
Mitglied
Mitglied

Post by jdmsingapore »

Also normalerweise hab ich immer irgendwas was mir an euren Filmchen, nicht so passt. Kritik wird halt immer schlimmer desto besser und professioneller man wird/ist.

Aber dieser Short film, ist definitive somit das beste was ihr bis jetzt in eurem Portfolio habt. Eins A, ohne worte.

Mein Herzliches Beileid.
gone