avcr
avcr
habe mein avcr jetzt fast komplett dirn nur muss ich wissen wo dieser LD druck sensor hin soll? kann das sein das der an den schlauch von dem bov dazwischen muss? wenn ja wo habt ihr so ein T stück her hier im baumarkt gabs wieder nix.
-
- Vielschreiber
- Posts: 4636
- Joined: 20.10.2007, 10:10
- Spamabfrage: mensch
- Brazo200SX
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Posts: 971
- Joined: 13.05.2006, 18:09
- Spamabfrage: Mensch
- Location: Offenbach an der Queich
am besten an den benzindruckregler... aber ja du brauchst ein t-stück
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
so mal meine avcr werte die ich eingestellt habe.
-bst 1,2 (alles mit dem learn modes gemacht)
-2500 67%
-3000 67%
-3500 67%
-4000 67%
-4500 67%
-5000 66%
-6500 82% (fehler vom kollegen hat 6500 anstatt 6000rpm genommen)
f/b speed (wofür ist das genau) ???
2 5 5 5 5
Learn-Gear alle auf 0 (also an)
was ist scramble???
unter "ETC" war bei mir sehr wichtig weil dort ein wert falsch war und der LD viel zu hoch ging weil das speed signal wohl falsch erleutert wurde
etc:
car sel
cyl 4
spd 2
Thr "pfeil nach oben rechts"
was habt ihr bei etc eingestellt??
hoffe meine fragen werden beantwortet
mfg
-bst 1,2 (alles mit dem learn modes gemacht)
-2500 67%
-3000 67%
-3500 67%
-4000 67%
-4500 67%
-5000 66%
-6500 82% (fehler vom kollegen hat 6500 anstatt 6000rpm genommen)
f/b speed (wofür ist das genau) ???
2 5 5 5 5
Learn-Gear alle auf 0 (also an)
was ist scramble???
unter "ETC" war bei mir sehr wichtig weil dort ein wert falsch war und der LD viel zu hoch ging weil das speed signal wohl falsch erleutert wurde
etc:
car sel
cyl 4
spd 2
Thr "pfeil nach oben rechts"
was habt ihr bei etc eingestellt??
hoffe meine fragen werden beantwortet

- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Posts: 7658
- Joined: 23.05.2004, 19:41
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
- Location: am arsch der welt
- Contact:
du bist echt nen plumssack...zu faul zum lesen..
etc muss so wie du geschrieben hast...ist ne grundeinstellung..
scramble ist sone art overboost. also eine ladedruckerhöhung für ne bestimmte zeit....MichaS14a wrote:Der FB Speed Wert stellt ein, wie schnell das AVC-R das Taktventil ansteuern soll, also die Reaktionsgeschwindigkeit.
Ein niedrigerer Wert hat einen sanften Druckaufbau zur Folge, der dann nicht über das eingestellte Ziel hinaus schiesst. Ein hoher Wert hat einen schnellen und aggressiven Druckaufbau zur Folge mit dem Nachteil, dass es ordentliche Spikes gibt.
Ich habe im 1.+2. Gang nur auf 2 gestellt und gehe in den höheren Gängen auch nur auf 3. Wenn ich auf 4 oder sogar noch höher stelle, habe ich Spikes von mehr als 0,2 bar!
Von anderen weiss ich das sie Werte von 5 einstellen können, ohne das die Spikes zu hoch werden.
.
etc muss so wie du geschrieben hast...ist ne grundeinstellung..
oh danke hab ichs wieder nicht gesehen oder überlesen.
danke !
das im etc war bei mir leider nicht auf standart da ich nen gebrauchtes bekommen habe und die werte waren bei mir sehr wichtig deswegen hab ichs noch mal geschrieben.
benutzt einer von euch diese overboost funktion?
was ist bei dem etc den dieses thr?
mfg langsam läuft der bc richtig gut
danke !
das im etc war bei mir leider nicht auf standart da ich nen gebrauchtes bekommen habe und die werte waren bei mir sehr wichtig deswegen hab ichs noch mal geschrieben.
benutzt einer von euch diese overboost funktion?
was ist bei dem etc den dieses thr?
mfg langsam läuft der bc richtig gut

also ich nicht...
du meinst die throttle einstellung mit dem pfeil der hoch geht? das heißt nur das dein droßelklappensignal hochgeht 0-5V, gibt auch autos da gehts von 5-0V bergab...
so wie dus hast passt alles
du meinst die throttle einstellung mit dem pfeil der hoch geht? das heißt nur das dein droßelklappensignal hochgeht 0-5V, gibt auch autos da gehts von 5-0V bergab...
so wie dus hast passt alles
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost