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200SX s14 Kauf und Tuning

Posted: 24.08.2004, 21:33
by X-Ray
Mahlzeit!

Spiele mit dem Gedanken mir nen SX zu kaufen, aber wollte mich voher mal schlau machen, hab nämlich vorher nur an Hondas gebastelt.
Hätte gern das Facelift also 97-99.
Was sollte man Laufleistungsmäßig beachten, wie lange hält der Lader und der Motor an sich, welches Öl sollte man fahren, eventuell mit Slick50?
An wen kann man sich wegen Tuningteilen wenden, u.s.w. Also alles was man wissen muss.

Wäre nett wenn mir da wer weiter helfen könnte.

MfG
-X-Ray-

Posted: 24.08.2004, 21:39
by lorddestiny
Es gibt oben so einen Button auf dem steht -Suchen- ;)

Wirst bestimmt zu jeder deiner Fragen ne Antwort finden :ja:

bye Lord :cool:

Posted: 24.08.2004, 21:57
by X-Ray
Ooops, joh, der Button ist da :D
Alles klar, Danke

Posted: 24.08.2004, 21:57
by X-Ray
Ooops, joh, der Button ist da :D
Alles klar, Danke

Posted: 24.08.2004, 21:59
by SenJB_at_dresden
Nun, ich habe jetzt fast 150tkm auf der Uhr und der Lader sowie der Motor läuft problemlos und wenn man sie gut behandelt, bleibt das auch so. Habe irgendwo mal einen gesehen, der über 200tkm runter hatte und immer noch fuhr.

Unter http://www.sxoc.de/ -> Tips und Tricks, wird dir alles über Öl und vieles mehr erzählt.

Tuning zeug findest du hier http://www.apex-performance.co.uk/ oder hier http://www.takakaira.com/ und was weiß ich wo.

Posted: 24.08.2004, 23:11
by Jan
frag den vorbesitzer mal ob er weiß was "nachlaufen lassen" bedeutet.
Tuning-links stehen haufenweise auf der Startseite dieses Forums.

Posted: 25.08.2004, 01:41
by Bucho
Jan wrote:frag den vorbesitzer mal ob er weiß was "nachlaufen lassen" bedeutet.
Was soll das bringen? Es bleibt ja kaum einer *zack* zB auf der Autobahn stehen.
Die Sekunden und Minuten die man braucht um irgendwo hin zu kommen reichen locker aus.

Gruss, Bucho

Posted: 25.08.2004, 13:33
by AndyStuttgart
Logisch wird keiner mitten auf der Autobahn den Motor ausmachen - aber wenn man mit Vollgas über die Bahn prescht, und dann runterbremst um ne Tanke/Raststätte anzusteuern, sollte man den Motor schon nachlaufen lassen.