Unbekannter Schalter in Mittelkonsole!?
- Brazo200SX
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Spamabfrage: Mensch
Unbekannter Schalter in Mittelkonsole!?
Mahlzeit,
hab was im UK Forum entdeckt, was natürlich meine Neugier weckt.

Bei uns is der Schalter, ganz rechts, blind gelegt mit na Atrappe.
Habt ihr ne Ahnung wofür der da bei den UK-Modellen ist?
hab was im UK Forum entdeckt, was natürlich meine Neugier weckt.

Bei uns is der Schalter, ganz rechts, blind gelegt mit na Atrappe.
Habt ihr ne Ahnung wofür der da bei den UK-Modellen ist?
Mfg, Brazo
Re: Unbekannter Schalter in Mittelkonsole!?
Ich glaub, das is der für Wischwasser für die Scheinwerfer...
Wie meinst das mit ner Atrappe? Ich hab diesen Schalter auch, sogar mit nem Kabelstecker dran aber ohne Scheinwerferwaschanlage.
Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß...
Na eigentlich is da nur ne Plasteattrappe drin, den Schalter gibts aber bei Nissan nachzukaufen und manche schliessen da irgendwas an z.B. die Antenne...kann sein das dein Vorbesitzer den schon mal nachgekauft hat.
Der Stecker is ja im Kabelbaum vorhanden, nur blindgelegt.
Der Stecker is ja im Kabelbaum vorhanden, nur blindgelegt.
Dann hat es sich wohl mal einer der Vorbesitzer in England oder bei Nissan geholt und damit eventuell irgendwas geschalten. Kenn einige die das so gemacht haben weil der originake Schalter halt besser aussieht als ein billiger Baumarktschalter irgendwo hin gepfuscht und serie ist bei uns da wie gesagt ne Blindkappe drauf.Viper69 wrote:Wie meinst das mit ner Atrappe? Ich hab diesen Schalter auch, sogar mit nem Kabelstecker dran aber ohne Scheinwerferwaschanlage.
EDIT: der Ricer war schneller

Aso ist das...... Dadurch das die ganzen Kabel und Pins drauf sind dachte das ist bei jedem gleich.
Wieder mal was gelernt
Wieder mal was gelernt

Ich, der ich weiß, mir einzubilden, dass ich weiß, nichts zu wissen, weiß, dass ich nichts weiß...
- Brazo200SX
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Spamabfrage: Mensch
Hmm, ja jetzt wo du's es sagst kann ich das auch mit dem Zeichen verbinden.Ricer wrote:Ich glaub, das is der für Wischwasser für die Scheinwerfer...
Is das Lichzeichen mit nem Strich & Punkten. Also ja, sollte ne Scheinwerferreinigungsanlage darstellen.
Also nichts was ich zwingend nachrüsten muss.

Mfg, Brazo
- Bad Boy
- Vielschreiber
- Vorname: Ronald
Muss auf keinen Fall aber da alle aber auch wirklich alle Kabel bis zu den Waschbehälterpumpen schon verlegt sind,is das sowas von easy das anzuschließen.
Fehlt halt nur der Schalter,ein Relais und alles was dann mit dem Wasser zu tun hat.
Wer Xenon drin hat,sollte das unbedingt machen um nich sofort als illegaler Nachrüster entlarvt zu werden.
Und bringen tut das auch noch was.Gerade bei dem Wetter. :ja:
Fehlt halt nur der Schalter,ein Relais und alles was dann mit dem Wasser zu tun hat.
Wer Xenon drin hat,sollte das unbedingt machen um nich sofort als illegaler Nachrüster entlarvt zu werden.
Und bringen tut das auch noch was.Gerade bei dem Wetter. :ja:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut
Benötigen würde man dann nur mehr einen Wischwasserpumpenmotor (Hochdruck), ein Taktrelais und die Düsen oder?
Gibts beim S14a das schon von Werk aus auch? Oder alles nur zum nachrüsten? Wenn ja, wie sieht das Originale Düsal aus und was kostet es? Vielleicht hat sich ja schon mal wer erkundigt oder so.....
Gibts beim S14a das schon von Werk aus auch? Oder alles nur zum nachrüsten? Wenn ja, wie sieht das Originale Düsal aus und was kostet es? Vielleicht hat sich ja schon mal wer erkundigt oder so.....
Frag doch mal den @Jackhammer, der hat sich doch grad eine rübergeholt mit Scheinwerferwaschanlage, vielleicht kann der ja nachsehn was zusätzlich alles drin is, so Relais und so...