Suche jemanden der mich beim Kauf unterstützt!
Suche jemanden der mich beim Kauf unterstützt!
Hi, ich bin neu hier - wie man sieht
Ich habe vor mir einen s14a zuzulegen.
genauer gesagt hab ich mir nach einigen telefonaten und langer suche für einen entschieden.
ich hab vor mir ihn am kommenden samstag anzuschauen / zu kaufen, und wollte hier mal fragen ob mir jemand aus dem raum Aachen - Düren oder evtl auch Kölner gegend zeit lust und nerven hat, einen silvia-einsteiger beim kauf zu unterstützen
ich will ja nich den weiten weg aus Leipzig machen um mir schrott zu kaufen =D
falls interesse besteht geb ich auch nähere infos zum fahrzeug per pn bekannt, da kann man sich dann absprechen :ja:
wenn ich dann das schätzchen gekauft hab, kommt hier auch noch nen ordentlicher begrüßungsthread hin
danke im vorraus, esci
PS: ich bin auch einer (der anscheinend vielen
) der von Honda wechselt :lach:

Ich habe vor mir einen s14a zuzulegen.
genauer gesagt hab ich mir nach einigen telefonaten und langer suche für einen entschieden.
ich hab vor mir ihn am kommenden samstag anzuschauen / zu kaufen, und wollte hier mal fragen ob mir jemand aus dem raum Aachen - Düren oder evtl auch Kölner gegend zeit lust und nerven hat, einen silvia-einsteiger beim kauf zu unterstützen

ich will ja nich den weiten weg aus Leipzig machen um mir schrott zu kaufen =D
falls interesse besteht geb ich auch nähere infos zum fahrzeug per pn bekannt, da kann man sich dann absprechen :ja:
wenn ich dann das schätzchen gekauft hab, kommt hier auch noch nen ordentlicher begrüßungsthread hin

danke im vorraus, esci
PS: ich bin auch einer (der anscheinend vielen

Re: Suche jemanden der mich beim Kauf unterstützt!
kommt schon leute :/
oder eventuell jemand der die woche zeit hat sich den mal vorher anzuschauen!
oder eventuell jemand der die woche zeit hat sich den mal vorher anzuschauen!
- Kev_MQ
- Zu oft hier
- Vorname: Kevin
- Spamabfrage: The Driver
Re: Suche jemanden der mich beim Kauf unterstützt!
Zeig doch mal welche du kaufen willst? Komme aus Merseburg 
Denke das allein hilft schonmal weiter. Oder steht die Gute nicht im Internet zur Schau?

Denke das allein hilft schonmal weiter. Oder steht die Gute nicht im Internet zur Schau?