Woher Felgen beziehen

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
dragsta
Zu oft hier
Zu oft hier
Spamabfrage: ein Mensch

Woher Felgen beziehen

Post by dragsta »

hyyy

1. ich wollte wissen woher ihr eure felgen bezieht , bzw. wo gibt es viel auswahl und bei welchem shop habt ihr gute erfahrungen gemacht,, ?

felgen kauf kommt wahrscheinlich erst nächsten sommer,, aber würd mich halt vorab interessieren

und zwar felgen mit normalen preisen, also mehr als 350€ pro felge möchte ich nicht ausgeben,, ich weis das grenzt die auswahl ein aber ist halt so.

2. wenn alles bei meinem auto stock ist bis zu welchen ( J ) felgenbreit , kann ich felgen raufgeben und bis zu welcher ET bei welchen dimensionen

die Sportline die bei mir jetzt oben sind schließen dank 10mm H&R spurplatten hinten, und 25mm Spurplatten vorne bündig mit dem radkasten ab ,, genau das will ich auch in zukunft haben

dimension vorne : 225/40/ZR18 8J ET37
dimension hinten : ------//----- selbe

DIE FELGEN AUF DEN PICS GEFALLEN MIR AM BESTEN ;; was kosten die und weis wer wie dei heißen,,, bittte bitte bennenen falls es jemand wei ß

dankeeeeee
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by dragsta on 14.02.2010, 12:33, edited 3 times in total.

dragsta
Zu oft hier
Zu oft hier

Re: Woher Felgen beziehen

Post by dragsta »

und
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

dragsta
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by dragsta »

und

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: mensch

Post by actthefool »

also die grüne Felge ist eine TE37 von Volk, die wirst du nicht bezahlen können ;D

dragsta
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by dragsta »

ja ich weiss von meinem Honda vorgeschichte dass die VOLK ein bisschen was kosten,,

also die grüne ist eine TE37 volk
und die von Foto 2 ist eine Volk Gt-c

danke andy

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by actthefool »

schau mal hier http://www.4-tuner.de/index.php?cPath=2 ... anguage=de und falls es doch ne Volk werden sollte dann melde dich bei mir, kriegst dann nen super mega Frühlingspreis von mir :ja:

Evil Knebl
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Evil Knebl »

Dann hol dir halt von Rota die 45R od 45F.Sind Replikas der Volk TE37 wo der Satz so zwischen 800€-1000€ liegt.TTR-Performance vertreibt die und soviel ich weiss liegt da sogar ein österreichisches Gutachten vor ;)
Gruss Chris

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by actthefool »

einziger nachteil an Rota ist halt die qualität, es gibt da ja schon etliche themen im Netz drüber :ja:

Evil Knebl
Zu oft hier
Zu oft hier

Post by Evil Knebl »

Andy dazu kann ich leider nix sagen :/ Bin auch der Volk Fetischist aber das sprengt etwas mein Budget :(

actthefool
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by actthefool »

http://evo-forum.de/thread.php?threadid ... 94ae4f7bf9 ;) da spar ich lieber etwas länger und kaufe richtig fette Felgen :ja:

PS: meine sind schon ausgesucht und werden im Sommer bestellt :P