Nissan FAST fehlerhaft
Nissan FAST fehlerhaft
da ich letztens meinen LLK gegen einen größeren getauscht habe, habe ich klarerweise auch die Dichtung getauscht
Heut hab ich mal spasshalber im Nissan Fast nachgeschaut und mir viel auf das die Dichtung fehlt oder überseh ich sie ?!?
Die Dichtung hat die Teile Nr. 1446550F00
falls sich jemand besser auskennt dann nur zu
Heut hab ich mal spasshalber im Nissan Fast nachgeschaut und mir viel auf das die Dichtung fehlt oder überseh ich sie ?!?
Die Dichtung hat die Teile Nr. 1446550F00
falls sich jemand besser auskennt dann nur zu

You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Re: Nissan FAST fehlerhaft
guck mal ganz unten rechts auf deinem Bild 

- soopafly
- Zu oft hier
- Vorname: Jurij
FAILD ^^
- soopafly
- Zu oft hier
- Vorname: Jurij
now i'm FAILED :lach:
now i "have" FAILEDsoopafly wrote:now i'm FAILED :lach:

DOUBLE FAIL !!!
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction

ok, jetzt passt auf ...
EPIC FAIL! :rofl:
Jetzt ihr wieder :lach:
EPIC FAIL! :rofl:
Jetzt ihr wieder :lach:

Zenki // R.I.P.
Kouki // will be next (:
Gott sei dank hab ich mir die Option frei gehalten
" oder überseh ich sie " hihi
" oder überseh ich sie " hihi

aber jetzt mal was anderes,, ich bräuchte 2 neue Fußraum teppiche mit dem Silvia Schriftzug ok ist kein Thema ,, aber ich brauche auch diesen Knopf der die Fußmatten in Position hält
ihr Wisst schon die Fußmatte hat so ein Loch und das Gegenstück kommt vom Autoteppich und zwar so ein Stift,, jetzt fehlt mir da oben diese Klammer die das ganze Fixiert ? diese ist aber nicht im Nissan Fast ,,, bzw. ich schau besser nochmal
ihr Wisst schon die Fußmatte hat so ein Loch und das Gegenstück kommt vom Autoteppich und zwar so ein Stift,, jetzt fehlt mir da oben diese Klammer die das ganze Fixiert ? diese ist aber nicht im Nissan Fast ,,, bzw. ich schau besser nochmal