Probleme EBay
- SemperComunnis
- Vorname: Jürgen
Probleme EBay
Hallo zusammen wollte nur mal eben meinen ärger kunt tun.
hatte da so einen verkappten ebay anbieter bei dem ich mir einen edelstahl krümmer mit turboknie und dichtungen bestellt habe kosten 290€ das geld wurde überwiesen und eine woche später kam auch schon das paket. freude fehlanzeige da 2 dichtungen fehlten
den verkäufer kontaktiert. der wiedrum schickte mir eine e-mail sorry für die umstände wird umgehend nachgeschickt das war vor 2 wochen habe heute meine bewertung abgegeben die natürlich nicht alzu gut ausviel. prommt erhielt ich eine e-mail des anbieters ich solle mal überlegen ob ich nicht besser dei bewertung rausnehme? warum was kann ich dafür das er nicht seine job beherscht ? habe für die ware gezahlt also will ich auch diese ware bekommen oder nicht ? :boese:
hatte da so einen verkappten ebay anbieter bei dem ich mir einen edelstahl krümmer mit turboknie und dichtungen bestellt habe kosten 290€ das geld wurde überwiesen und eine woche später kam auch schon das paket. freude fehlanzeige da 2 dichtungen fehlten

Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich mich nicht den ich bin die gemeinste Drecksau in Gottes verdamten finsteren Tal. Semper Communis 18/19 DeuEinsKtgt Isaf
Schmerz geht Stolz bleibt!
- SemperComunnis
- Vorname: Jürgen
Re: Probleme EBay
hab vergessen zu erwähnen die dichtungen sind noch nciht da
Und ob ich schon wanderte im finsteren Tal, fürchte ich mich nicht den ich bin die gemeinste Drecksau in Gottes verdamten finsteren Tal. Semper Communis 18/19 DeuEinsKtgt Isaf
nochmal kontaktieren und ihm mitteilen, dass du im zweifelsfall zum anwalt gehst ...

Zenki // R.I.P.
Kouki // will be next (:
Die Dichtungen von dem Billigkram brauchst nicht. Die taugen sowieso nichts.
Super Seven SR20DET powered...
- ejayer
- Zu oft hier
- Vorname: Eugen
Hört sich ungenügend an, aber mit den billig Dichtungen die dem KIT beiliegen (ebay preis 290€) wirst du im verbauten Zustand mehr Ärger haben als wenn du dir jetzt nachträglich vernünftige Dichtungen besorgst. Welche brauchst du denn noch?
Keine Frage, der Verkäufer steht soweit noch im Unrecht. Wenn er es nicht schafft die Dichtungen nach zuschicken. Nochmal Kontakt aufnehmen, wenn es nichts hilft. Ebay Käuferschutz anwenden, ACHTUNG nur 45 Tage nach Kauf möglich.
Keine Frage, der Verkäufer steht soweit noch im Unrecht. Wenn er es nicht schafft die Dichtungen nach zuschicken. Nochmal Kontakt aufnehmen, wenn es nichts hilft. Ebay Käuferschutz anwenden, ACHTUNG nur 45 Tage nach Kauf möglich.

- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
laß drin die bewertung
wie du schon gesagt hast du bist mit seinem job unzufrieden und mußt der bezahlten ware hinterherrennen. was kann er dir denn...gar nichts...

wie du schon gesagt hast du bist mit seinem job unzufrieden und mußt der bezahlten ware hinterherrennen. was kann er dir denn...gar nichts...
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
ich klaue den Thread einfach mal.
Bin ja bekennender Ebay-Hasser, und habe bisher auch nur 4 oder 5 Geschäfte über egay gemacht.
Jetzt habe ich mal wieder auf etwas geboten und das war schon wieder so ne komische sache.
Artikel läuft noch 20Std. kein Gebot in 10 tagen laufzeit. ich biete 4,51 €. dann kommt max. 5 Minuten Vor auktionsende eine Email, dass ich überboten wurde. Denk ich mir "mei, dann halt net" und lösche die mail.
Kurz darauf sehe ich dann eine Email, dass das andere, höhere Gebot zurückgezogen wurde und ich den Zuschlag bekommen habe. Da es nur 1 anderen Bieter gab, müsste ich doch dann den Zuschlag für 1,- bekommen, oder sehe ich das falsch.
Schon komisch, mir kommts so vor, als hätte jemand selber mitgeboten, um zu sehen, was mein höchstgebot ist, und dann sein gebot selber zurückgezogen, damit ich mein max-gebot zahle?
Hatte das schonmal wer?
Gruß Martin
Bin ja bekennender Ebay-Hasser, und habe bisher auch nur 4 oder 5 Geschäfte über egay gemacht.
Jetzt habe ich mal wieder auf etwas geboten und das war schon wieder so ne komische sache.
Artikel läuft noch 20Std. kein Gebot in 10 tagen laufzeit. ich biete 4,51 €. dann kommt max. 5 Minuten Vor auktionsende eine Email, dass ich überboten wurde. Denk ich mir "mei, dann halt net" und lösche die mail.
Kurz darauf sehe ich dann eine Email, dass das andere, höhere Gebot zurückgezogen wurde und ich den Zuschlag bekommen habe. Da es nur 1 anderen Bieter gab, müsste ich doch dann den Zuschlag für 1,- bekommen, oder sehe ich das falsch.
Schon komisch, mir kommts so vor, als hätte jemand selber mitgeboten, um zu sehen, was mein höchstgebot ist, und dann sein gebot selber zurückgezogen, damit ich mein max-gebot zahle?
Hatte das schonmal wer?
Gruß Martin
- MichaS14a
- Vielschreiber
Ich glaube zumindest schon mal von dieser Masche gelesen zu haben. Aber das ist schon sehr lange her und ich weiss nicht mehr, was man dagegen unternehmen kann.TurboGrinch wrote: Hatte das schonmal wer?
Gruß Martin
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen 

- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
hm naja egal, ging ja nur um 4,51 euro. aber irgendwie ne komische aktion
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
wenn er nur sein letztes gebot zurückgezogen hat :rolleyes: ich mein für 4euro hätte er es evtl. auch genommen... :rolleyes:
ach was weiß ich. fakt ist, es wird viel beschissen. so eins, zwei, drei will auch keiner was verschenken auch wenns immer so vorgespielt wird...
ach was weiß ich. fakt ist, es wird viel beschissen. so eins, zwei, drei will auch keiner was verschenken auch wenns immer so vorgespielt wird...