Getriebe instandsetzen...
Getriebe instandsetzen...
Hi, habe vor mir ein MT zu besorgen - kann demnach ab jetz auch gerne angeboten werde - defekt oder intakt, bin mir nur unsicher wo ich Ersatzteile für das Getriebe herbekommen kann.
Kennt ijem ein Hersteller / Erstausrüster der für unser Getriebe was anbietet (Lager Synchros Ritzel usw)?
MfG Marius
Kennt ijem ein Hersteller / Erstausrüster der für unser Getriebe was anbietet (Lager Synchros Ritzel usw)?
MfG Marius
Denn Quer bockt Mehr!!!
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Re: Getriebe instandsetzen...
http://nissan4u.com/parts/
Hier Teile raussuchen und in Japan bestellen. Wird günstiger sein wie bei unseren heimischen Nissanhändlern.
Hier Teile raussuchen und in Japan bestellen. Wird günstiger sein wie bei unseren heimischen Nissanhändlern.

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
Hey Loki, gibt´s auch etwas verstärkte Lager o.ä.?
müsste man die größe wissen und dann mal bei den gängigen herstellern nachschauen... und dass beste lager nehmen...
mfg michner
Schöne Seite, danke wenn ich jetz ein Getriebe finde kann ich damit sicher etwas anfangen 

Denn Quer bockt Mehr!!!
Ich mag mich jetzt irren, aber im sxoc.com hat einer mal alle Lagerbezeichnungen/größen aufgeschrieben bei seiner Getriebeinstandsetzung.
Anhand derer sollte es kein prob werden entsprechendes Material zu bekommen.
Anhand derer sollte es kein prob werden entsprechendes Material zu bekommen.