Tein Fahrwerk
-
- Zu oft hier
- Vorname: Valerij
- Spamabfrage: Flyingdick
Tein Fahrwerk
Hi, will mir nen tieferes Tein holen, der sx soll nen leichten HellaFlush style haben aber trotzdem noch fahrbar sein ;D
soll aber auch paar ma im jahr aufe strecke drauf, was würdet ihr empfehlen? Habe ma an mono flex gedacht (sind da alu dohmlager immer bei?).
soll aber auch paar ma im jahr aufe strecke drauf, was würdet ihr empfehlen? Habe ma an mono flex gedacht (sind da alu dohmlager immer bei?).

- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
Re: Tein Fahrwerk
Was ist HellaFlush
Bei Tein sind immer Domlager mit dabei. Das einziegste ist das SuperStreet. Das gibt es mit und ohne. Das Super Street soll genauso hart sein wie Serie auf weich. Wenn man zwei mal im Jahr auf die Rennstrecke geht reicht es auch voll und ganz. Das Tein MonoFlex ist natürlich ein gedicht.
Wenn du 80% Optik willst und 20% Track dann ist das Super Street erste Sahne.
Edit:
Das Super Street kann nur nicht die tiefe des Todes wie viele es nennen. Aber ist ja Geschmackssache, wenn die Kiste zu drehst verändern sich alle Fahrwerks Geometrien und du kannst keine gescheiten Werte mehr einstellen. Es seiden du kaufst Fahrwerksarme.

Bei Tein sind immer Domlager mit dabei. Das einziegste ist das SuperStreet. Das gibt es mit und ohne. Das Super Street soll genauso hart sein wie Serie auf weich. Wenn man zwei mal im Jahr auf die Rennstrecke geht reicht es auch voll und ganz. Das Tein MonoFlex ist natürlich ein gedicht.
Edit:
Das Super Street kann nur nicht die tiefe des Todes wie viele es nennen. Aber ist ja Geschmackssache, wenn die Kiste zu drehst verändern sich alle Fahrwerks Geometrien und du kannst keine gescheiten Werte mehr einstellen. Es seiden du kaufst Fahrwerksarme.
Last edited by Philmop on 02.02.2012, 18:41, edited 1 time in total.
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
Einer der letzten Zenki fahrer
genau große felgen wenig et 10j felgen mit 215er reifen und nen min sturtz von 5 grad + kotis bis zum ende gezogen :lach:
- Harinjo
- Öfter hier
- Vorname: Hary
selbst das tein basic würde für deine anforderungen reichen - ist auch höhenverstellbar
und hat schon recht gute dämpfer sowie passend etwas härtere federn.
für etwa 650€ gibt wohl kein besseres komplettfahrwerk für einen s14

und hat schon recht gute dämpfer sowie passend etwas härtere federn.
für etwa 650€ gibt wohl kein besseres komplettfahrwerk für einen s14

- Smartecko89
- Öfter hier
- Vorname: Willi
- Spamabfrage: Mensch
HellaFlush = tief, breit, laut, dicke felgen mit strech tires und sturzPhilmop wrote:Was ist HellaFlush![]()
Edit:

MfG Willi
-
- Zu oft hier
- Vorname: Valerij
- Spamabfrage: Flyingdick
@ smart richtög so nur halt nicht so krass extrem, muss auch halt fahrbaren sein, das tein Ss geht für mich nicht tief genug ( also mit dem SS Kahn ich überall durch)... Will mehr vorne ist bei mir schon ganz unten und es soll noch locker 3-4 cm runter, ja also felgen habe ich da dan AU-Performance und die kotis werden am Samstag gezogen ^^, ich sag nur Rays xD also es soll tiefer als das SS, habe gehört das dass SD zu hart ist.

- Smartecko89
- Öfter hier
- Vorname: Willi
- Spamabfrage: Mensch
Ich hab das tein flex und das soll gut tief gehen 
Will auch bissl hellaflush styl aber bestimmt bissl mehr als du
Hinten rota grid 18x10 et 15 235er reifen
und sau tief!
Muss au noch ziehen und den rest fertig machen. Viel arbeit bis season open.

Will auch bissl hellaflush styl aber bestimmt bissl mehr als du

Hinten rota grid 18x10 et 15 235er reifen

Muss au noch ziehen und den rest fertig machen. Viel arbeit bis season open.
MfG Willi
-
- Zu oft hier
Das Mono Flex wird bei Tein gar nicht mehr gelistet,nur auf Nachfrage.Ja das Superdrift ist schon sehr straff,alternativ evtl. das Flex,ist nen Hunni günstiger und etwas weicher von der Federrate.
alternative mal bei Driftworks schauen like hsd