Stri anzeigen
Stri anzeigen
Wo bekommt man die her oder wo bestellt man am besten habe nur gutes über die gehört oder kennt noch einer Alternativen?? Suche nur 52mm und bitte keine defis diese sind echt zu straff im Preis und auch keine prosports davon habe ich eine und das ist Kirmes hoch 10 und schätzen kann die Anzeige auch gut :-/
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
Re: Stri anzeigen
Von stri Deutschland kann ich dir nur abraten. Ich habe dort sehr schlechte Erfahrungen machen müssen.
Last edited by sp33dfr34k on 22.02.2012, 18:12, edited 1 time in total.
ok
was ist passiert?
was ist passiert?
- Netra
- Forenjunky
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
12tune.nl kann ich nur empfehlen - haben ein paar mal dort bestellt, hat alles immer bestens geklappt
- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
Ich habe dort damals für über 300€ Anzeigen bestellt und sie waren laut Quantum Motorsport auch lieferbar. Als nach einer Weile immer noch nichts angekommen war, rief ich dort an. Es hieß dann eine Anzeige sei doch nicht verfügbar und es könnte über zwei Wochen dauern bis sie kommt.comander wrote:ok
was ist passiert?
Naja, war zwar ärgerlich, aber ich stimmte einer Lieferung der einen verfügbaren Anzeige zu, auf die andere wollte ich dann warten. Nach einer weiteren Weile bekam ich eine mail das ich Porto nachbezahlen sollte, weil die den Versand ja jetzt zweimal vornehmen müssten. Sofort wieder angerufen, und man sagte mir das es ja wohl normal sei Versand zu bezahlen. Als ich dann sagte das ich nicht gewillt bin die zusätzlichen Portokosten zu bezahlen sagte mir die Mitarbeiterin gereizt das sie die ganze Bestellung auch stornieren könnte was ich dann auch in Anspruch genommen habe.
- ejayer
- Zu oft hier
- Vorname: Eugen
Mit der Masche einem Endkunden bei einer Teillieferung den Versand aufs Auge zu drücken ist schon krass, solange es nicht Artikel mit richtig Gewicht ist.
Anscheinend haben die keine positive Mund Propaganda nötig. Quantum sport sind mir schon immer suspekt gewesen.
Anscheinend haben die keine positive Mund Propaganda nötig. Quantum sport sind mir schon immer suspekt gewesen.

- Blackbird SX
- Vielschreiber
- Spamabfrage: Dude+Sweet
Also ich hab mein zeug immer bekommen :juggle: zum glück
- Turbomatthy
- Vielfahrer
- Vorname: Matthias
QAS ist der absolute Scheissladen.
das Lager von dehnen ist nur ne Garage und was sie haben, ist nen grosser Mund, mehr nicht.
das Lager von dehnen ist nur ne Garage und was sie haben, ist nen grosser Mund, mehr nicht.