kennt jemand diese s14?

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Post Reply
dr4g00n
Registriert
Registriert
Posts: 6
Joined: 22.05.2014, 12:29
Vorname: Ray
Spamabfrage: Mensch

kennt jemand diese s14?

Post by dr4g00n »

.
Wie bekannt suche ich ja nach einer s14 und da ist mir eine in ebay Kleinanzeige aufgefallen :)
Diese steht in Fuerstenwalde , dies ist ca.500km von mir weit weg ; ( )
Wegen wollte ich erstmal fragen ob jemand die Person oder das Fahrzeug kennt.
Kann leider grade keinen Link posten weil ich übers Handy schreibe , aber wer sich das anschauen koenmte ,
Es handelt sich um eine schwarze s14 die direkt auf meiner bouget grenze von 5000 liegt.
Zudem hat diese ein Problem am motor undzwar klackert der Motor wenn dieser warm (10w40 denke mit 10w 60 oder 5w50 ist das behoben ) ist und drueck Oel bei der Oel pumperaus , sollte ja aber kein großes problem sein oder was meint ihr?

Bin fürujede Antwort dankbar
Mff Daniel

http://kleinanzeigen.ebay.de/anzeigen/s ... 216-7768ey leute

User avatar
Jazzie
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2049
Joined: 01.09.2010, 22:38
Vorname: Tobias

Re: kennt jemand diese s14?

Post by Jazzie »

Ich kenne das Auto nicht aber wenn der Motor klackert würde ich mir keine großen Hoffnungen machen, dass das mit einem Ölwechsel weg geht...
Ich würde da eher mal spontan einen Lagerschaden vermuten. (Auch weil die Ölpumpe anscheinend nicht dicht ist...)
Außerdem, hast du zu den 5000 Euro noch ein Polster von 2000-3000 Euro?
Wenn nicht, dann würde ich erst recht die Finger davon lassen.

User avatar
Jazzie
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2049
Joined: 01.09.2010, 22:38
Vorname: Tobias

Re: kennt jemand diese s14?

Post by Jazzie »

Ich sehe gerade, dass er unter anderem die Schläuche am Magnetventil für den Ladedruck getauscht hat... In den Originalen sind Restriktoren drin. Die er jetzt anscheinend nicht mehr hat...
Ist also eventuell auch mit Ladedruckpeaks unterwegs gewesen...

Und dann ist noch die große Frage nach dem Rost.