Lang lebe mein SX

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
mammut
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3653
Joined: 03.07.2012, 18:32
Spamabfrage: Mensch
Location: Museum

Re: Lang lebe mein SX

Post by mammut »

Demio wrote:
Akita wrote:
mammut wrote:dafür nimmt man Dinge in Kauf wie die Verbastelungen, Braunepest und Pleulagerschäden und sonstige eingelaufene Dinge :D
Mumat sie sind raus , Thread nicht verstranden :!:

Image
Ausserdem hast das "Dosenblech" vergessen...
wir haben noch so viele Dinge vergessen !

User avatar
BuzzDee
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3922
Joined: 08.12.2010, 19:56
Vorname: Sebastian
Spamabfrage: Dorfkind

Re: Lang lebe mein SX

Post by BuzzDee »

-man kann die plastikverkleidungen leicht abbauen, ohne sie dabei zu zerstören
-kein unnötiger elektronischer schnick schnack
-karosse ist außenrum nicht so verwinkelt und dadurch leicht zu polieren (ja, das ist mir wichtig)

aber was am besten ist: das auto hat charakter und ist keine emotionslos dahingeschusterte bude
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!

User avatar
2Xtreme
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1307
Joined: 28.01.2008, 11:05
Vorname: Frank
Spamabfrage: Mensch
Location: Kerpen
Contact:

Re: Lang lebe mein SX

Post by 2Xtreme »

Gibt es auch Dinge die euch beim SX fehlen?

- 6-Gang statt 5-Gang
- Einfacher Bordcomputer (Verbrauch, Reichweite etc.)
- Evtl. abschaltbare Traktionskontrolle
- Öffnungsgriff für den Kofferraumdeckel, statt nur mit dem Schlüssel zu öffnen von außen (designtechnisch aber schwierig zu integrieren beim SX-Heck)

User avatar
Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4411
Joined: 12.04.2013, 15:01
Spamabfrage: ドリフト  

Re: Lang lebe mein SX

Post by Looter »

Traktionskontrolle :rolleyes:

User avatar
JackDaniels
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3624
Joined: 13.02.2012, 17:25
Vorname: Daniel
Spamabfrage: No Sir !!!
Location: Rostock

Re: Lang lebe mein SX

Post by JackDaniels »

2Xtreme wrote:Gibt es auch Dinge die euch beim SX fehlen? Ich versteh die Frage nicht!

- 6-Gang statt 5-Gang (wozu?)
- Einfacher Bordcomputer (Verbrauch, Reichweite etc.) (wen interessiert den beim sx der verbrauch junge!?)
- Evtl. abschaltbare Traktionskontrolle ( Traktionskontrolle? da müsste ich bei jedem einsteigen dann drauf drücken. nervt doch nur)
- Öffnungsgriff für den Kofferraumdeckel, statt nur mit dem Schlüssel zu öffnen von außen (designtechnisch aber schwierig zu integrieren beim SX-Heck) (kofferraum?)
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D :D

User avatar
Looter
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4411
Joined: 12.04.2013, 15:01
Spamabfrage: ドリフト  

Re: Lang lebe mein SX

Post by Looter »

Lang lebe der SX weil er keine beschissene Keilform hat! (hatten wir das schon?)

User avatar
P4n!c
Mitglied
Mitglied
Posts: 337
Joined: 18.11.2007, 12:02
Location: Zürich

Re: Lang lebe mein SX

Post by P4n!c »

Andreas1988 wrote:Und die blöden GTI Fahrer gucken immer blöd an der Ampel wenn man sie abzieht. :D :D :D :D
Die GTI's sind auch nicht mehr so lahm heutzutage....

User avatar
J.Lindmann
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 17462
Joined: 19.08.2010, 11:32
Vorname: Carsten
Spamabfrage: wer weiß..
Location: Neuendorf b.E. / Schleswig Holstein
Contact:

Re: Lang lebe mein SX

Post by J.Lindmann »

Das Wichtigste ist noch gar nicht genannt worden...

lang lebe der SX, weil es nicht so beschissen aussieht wie 99% des Design-Gülle die heutzutage rumfährt.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Image
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt

User avatar
BuzzDee
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 3922
Joined: 08.12.2010, 19:56
Vorname: Sebastian
Spamabfrage: Dorfkind

Re: Lang lebe mein SX

Post by BuzzDee »

2Xtreme wrote:Gibt es auch Dinge die euch beim SX fehlen?

- 6-Gang statt 5-Gang S15 getriebe war doch P&P für den S14a, oder?
- Einfacher Bordcomputer (Verbrauch, Reichweite etc.) verbrauch ist ja eher egal, hauptsache spaß. reichweite siehe tankanzeige
- Evtl. abschaltbare Traktionskontrolle och nö :D
- Öffnungsgriff für den Kofferraumdeckel, statt nur mit dem Schlüssel zu öffnen von außen (designtechnisch aber schwierig zu integrieren beim SX-Heck) hab noch nie meinen kofferraum mit dem schlüssel geöffnet. immer nur mit dem hebel im innenraum
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!