Z33 Getriebe Kit vom Zex Tuning

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
Post Reply
pady06
Mitglied
Mitglied
Posts: 478
Joined: 21.07.2011, 18:47
Vorname: Patrick

Z33 Getriebe Kit vom Zex Tuning

Post by pady06 »

Servus,

Hat wer schon ein z33 Getriebe Kit beim Zex gekauft und zufällig eine 2 Scheiben Kupplung verbaut? Passt dieses Kit?

Gruß Patrick

User avatar
Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Posts: 14619
Joined: 02.08.2009, 16:04
Vorname: E
Spamabfrage: Meister
Location: Guncity

Re: Z33 Getriebe Kit vom Zex Tuning

Post by Akita »

Ich glaube der Schmax z.b. hat eine drinnen . Der ZEX ROnny könnte da evtl. weiter helfen .


noch was , nach dem du hier etz auch schreibst gehe ich davon aus das du ihn nicht erreichen konntest .
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

User avatar
Akita
Because Meisterbrief
Because Meisterbrief
Posts: 14619
Joined: 02.08.2009, 16:04
Vorname: E
Spamabfrage: Meister
Location: Guncity

Re: Z33 Getriebe Kit vom Zex Tuning

Post by Akita »

Also ich habe nochmal nachgehakt , Ronny meinte 2-3 . Also ein ganz klares ja es geht ???


Dann drehen wir doch mal die Frage um :!: Wie viele Jacko Z33 Getriebe mit Mehrscheibenkupplung sind bekannt :?:
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"

pady06
Mitglied
Mitglied
Posts: 478
Joined: 21.07.2011, 18:47
Vorname: Patrick

Re: Z33 Getriebe Kit vom Zex Tuning

Post by pady06 »

Akita wrote:Also ich habe nochmal nachgehakt , Ronny meinte 2-3 . Also ein ganz klares ja es geht ???


Dann drehen wir doch mal die Frage um :!: Wie viele Jacko Z33 Getriebe mit Mehrscheibenkupplung sind bekannt :?:
Gute Frage :rolleyes:

User avatar
AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2973
Joined: 10.06.2004, 20:17
Location: Stuttgart
Contact:

Re: Z33 Getriebe Kit vom Zex Tuning

Post by AndyStuttgart »

Ich hab mir ne 2-Scheiben ATS bestellt und probiere die Lösung vom Bene aus...sollte schon passen wenn nicht wird´s passend gemacht.
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

pady06
Mitglied
Mitglied
Posts: 478
Joined: 21.07.2011, 18:47
Vorname: Patrick

Re: Z33 Getriebe Kit vom Zex Tuning

Post by pady06 »

Ok ich werde morgen mal den Ronny (Zex) anrufen und hoffe er macht mir noch so ein Getriebe Kit, da ich ja gelesen habe das er 2016 keine neue Kunden mehr annehmen würde :(
Schauen wir mal