Kofferraum??
Kofferraum??
Morgen bin neu hier und zur Zeit Fußgänger(ihr wisst schon die Dinger die immer im Weg sind und sich aufregen). Aber ich bin stark am überlegen mir nen S14a zu holen.
Nun meine Fragen:
1. Wie ist das mit den Kofferraum? Ist der komplett dicht oder hat der so etwas wie eine "Durchreiche" für den druck vom Woofer? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?????
2. Hat das Sony Radio von der Racing Edt. Vorverstärkerausgänge?? Wenn ja wieviel????
Vielen Dank im Voraus.
MfG GO$
Nun meine Fragen:
1. Wie ist das mit den Kofferraum? Ist der komplett dicht oder hat der so etwas wie eine "Durchreiche" für den druck vom Woofer? Was habt ihr für Erfahrungen gemacht?????
2. Hat das Sony Radio von der Racing Edt. Vorverstärkerausgänge?? Wenn ja wieviel????
Vielen Dank im Voraus.
MfG GO$
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
Erst mal danke für die Auskunft!
So weiter mit der Fragerei:
Das mit den Kofferraum: Ist es möglich Druck in den Innenraum zu bekommen OHNE die Sitzbank ümzuklappen????
Das mit den Sony klingt ja schon mal gut. Hab aber die Erfahrung gemacht das bei Sony die Vorverstärkerausgänge nur mit 2 anstatt 4 Volt arbeiten(bei den älteren Modelen). Wer kann mir darüber etwas sagen???
MfG GO$
So weiter mit der Fragerei:
Das mit den Kofferraum: Ist es möglich Druck in den Innenraum zu bekommen OHNE die Sitzbank ümzuklappen????
Das mit den Sony klingt ja schon mal gut. Hab aber die Erfahrung gemacht das bei Sony die Vorverstärkerausgänge nur mit 2 anstatt 4 Volt arbeiten(bei den älteren Modelen). Wer kann mir darüber etwas sagen???
MfG GO$
- 96dennis96
- Öfter hier
- Vorname: dennis
- Spamabfrage: volldepp
Nicht falsch Verstehen.
Finde den S14 genial! Nur bin ich auch ein bisschen HIFI-Liebhaber, und hab keine "Mörder"-Anlage sonder mehr auf Klang(2xJL-Audio 10"W3). Selbst wenn ich keinen Druck herbekommen würde währe es für mich ein Traumwagen. Aber vorbeugen ist besser als im stehen kotzen! Oder nicht??
MfG
Finde den S14 genial! Nur bin ich auch ein bisschen HIFI-Liebhaber, und hab keine "Mörder"-Anlage sonder mehr auf Klang(2xJL-Audio 10"W3). Selbst wenn ich keinen Druck herbekommen würde währe es für mich ein Traumwagen. Aber vorbeugen ist besser als im stehen kotzen! Oder nicht??
MfG
Last edited by GO$ on 05.10.2005, 21:11, edited 1 time in total.
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
Hier mal ein Bild auf dem man den Kofferraum schön sehen kann. Bildcopyright liegt bei @Gonzo 
http://www.hylander.de/200sx/upload/Gonzo/DSC02007.JPG
Die Bügel der Kofferraums gehen leider sehr unglüchlich nach innen.

http://www.hylander.de/200sx/upload/Gonzo/DSC02007.JPG
Die Bügel der Kofferraums gehen leider sehr unglüchlich nach innen.