Hilfe beim Kauf - kennt einer die Fahrzeuge hier?

Wie halt Audioumbau oder Fahrtechniken... was nicht in Technik, Tuning, Styling passt
User avatar
DasKlee
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 94
Joined: 04.03.2006, 19:11
Location: Karlsruhe
Contact:

Hilfe beim Kauf - kennt einer die Fahrzeuge hier?

Post by DasKlee »

hi

ich hab grad meinen zweitwagen verkauft und such noch ne ergänzung zu meinem legend coupe

von der optik her sind BB1 prelude, S14 oder celica T20 in der engeren wahl, aber da der KA8 schon fronttriebler ist und der SX noch den kleinen 'turbobonus' hat, ziehts mich doch stark richtung nissan
ne T20 mit turbo gibts zwar auch, aber die liegt (wie leider der 14a) ausserhalb von meinem gesteckten rahmen

fahrzeug selber darf maximal 5k kosten, also entweder BB1, S14 oder T20 GT

bei autosout sind einige S14, die preislich noch passen würden - einer davon zwar optisch 'verbastelt' aber da originalteile vorhanden sind und ich nen guten draht zum lackierer hab, wär das kein problem

vielleicht kennt einer von euch die S14 und kann mir abraten oder sagen, dass er sein geld wert wär

Nummer 1 hat hagelschäden und parkrempler - für mich kein grösseres problem - recht wenig km, komplett original aber auch weit weg von mir

NUMMER 2 ist übelst verbastelt mit shogun heckspoiler und front, aber originalteile vorhanden - taugen die motormods was? wenig km (verhältnismäassig)

NUMMER 3 ist weiss - pluspunkt :) - und hat ein koni/H&R fahrwerk - der endtopf müsste halt weg, aber soll mit der zeit eh ne komplettanlage drunter

NUMMER 4 ist verdammt weit weg und hat am meisten km - aber sieht komplett original aus

ich bedank mich schonmal im voraus für eure antworten

User avatar
Desmos
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 608
Joined: 28.02.2005, 21:23
Location: EU/BM/K
Contact:

Post by Desmos »

hi, der zweit ist einer aus dem Forum weis leider nicht mehr wer :/

gruß

User avatar
DasKlee
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 94
Joined: 04.03.2006, 19:11
Location: Karlsruhe
Contact:

Post by DasKlee »

Desmos wrote:hi, der zweit ist einer aus dem Forum weis leider nicht mehr wer :/

gruß
na dann hoff ich, dass er mir das 'übelst verbastelt' nicht übel nimmt - mein geschmack ists jedenfalls nicht, sich hinten n GFK leitwerk draufzusetzen :)

User avatar
Jimsen
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 520
Joined: 10.04.2004, 16:54
Location: Hanau

Post by Jimsen »

Diesen roten SX kennt der sx200driver ganz gut.
Dem könntest du ma ne PN schreiben vielleicht kann er dir was drüber sagen.

Der Besitzer ist nicht hier im Forum soweit ich weiss...
>>>>>>>>>>>>Born to Roll<<<<<<<<<<<<

User avatar
DasKlee
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 94
Joined: 04.03.2006, 19:11
Location: Karlsruhe
Contact:

Post by DasKlee »

Jimsen wrote:Diesen roten SX kennt der sx200driver ganz gut.
Dem könntest du ma ne PN schreiben vielleicht kann er dir was drüber sagen.

Der Besitzer ist nicht hier im Forum soweit ich weiss...
danke für den tipp - schon gemacht :)

eventuell noch infos zu 1 und/oder 3?

verkäufer von der nummer 1 hat sich recht vernünftig angehört am telefon aber ich will nicht 500km fahren und dann ne gurke anschaun udn ohne auto wieder heim - erzählen kann man leider am telefon viel :(

User avatar
BlackBetty
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1567
Joined: 28.02.2005, 07:49
Location: Bremen
Contact:

Post by BlackBetty »

der erste kommt mir sehr bekannt vor... dürfte der wagen von "leonidas333" sein. der war bei uns aufm nordlertreffen in hannover mit nem weinroten s14 mit hagelschaden und scheint den wohl noch nicht behoben zu haben. :rolleyes:

bild vom dem wagen gibts hier
und hier auch nochmal

ich kann nicht garantieren, dass es der wagen ist, würde aber aufgrund der seltenheit schon passen. :ja:

der hagelschaden ist auf den bildern leider nicht wirklich zu sehen, aber in real war er natürlich sichtbar. was die technik vom auto angeht, kann ich leider nicht ganz viel sagen, denn ich hab mir den wagen damals nicht genau angeguckt etc.
Image

noggler
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 588
Joined: 09.04.2004, 13:24
Location: Italien

Post by noggler »

DasKlee wrote:
Jimsen wrote:Diesen roten SX kennt der sx200driver ganz gut.
Dem könntest du ma ne PN schreiben vielleicht kann er dir was drüber sagen.

Der Besitzer ist nicht hier im Forum soweit ich weiss...
danke für den tipp - schon gemacht :)

eventuell noch infos zu 1 und/oder 3?

verkäufer von der nummer 1 hat sich recht vernünftig angehört am telefon aber ich will nicht 500km fahren und dann ne gurke anschaun udn ohne auto wieder heim - erzählen kann man leider am telefon viel :(

Freg mal ob jemand hier im Forum aus der Gegend ist, daß er den Wagen für dich anschauen geht.
Ich hab das auch so gemahct. Bei mir NUNO so nett und hat meinen jetzigen Wagen angeschaut danach hat mir einen deteilierten Bericht per Mail geschickt. Weil bei meinem waren es 750Km.
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit

User avatar
DasKlee
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 94
Joined: 04.03.2006, 19:11
Location: Karlsruhe
Contact:

Post by DasKlee »

@black betty

ja ist definitiv leonidas333 - hat den avatar als bild im verkaufsangebot - danke für den tipp

@noggler

hab evtl. jemand aus dem hondaboard, der hinfahren würde, um den ersten anzuschaun, weil er beruflich in hannover ist - hier bin ich ja erst seit gestern und kenn leider noch niemanden, den ich direkt fragen könnte
wenn sich allerdings jemand bereiterklären würde, nehm ich hilfe gerne an :D

noggler
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 588
Joined: 09.04.2004, 13:24
Location: Italien

Post by noggler »

Ich kenne ja auch keinen perönlich, hab einfach einen neuen Beitrag geschrieben und gefragt ob sich einer bereiterklärt :D
200SX S14a Z-Edition: BLITZ SUS Luftfilter, BLITZ NÜR Spec Cat Back, BLITZ DUAL SBC SpecR, BLITZ Power Meter ID3, Apex Front-Decatpipe,Blow Off, FCD Selfmade, Denso IK24, Hybrid FMIC, Greddy Oilcooler, ApexI Domstrebe, Härteverstellbares Koni Fahrwerk mit H&R Federn, Autometer Boost Gauge, HKS Temp Gauge, 5ZIGEN Pro Racer GN+ 18", Aerotrenz Bodykit

User avatar
Jimsen
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 520
Joined: 10.04.2004, 16:54
Location: Hanau

Post by Jimsen »

Wie gesagt zu dem roten könnt ich ma hinfahrn. Ist nur ca 20 min entfernt von mir..
Aber wie gesagt der sx200driver kennt den Kerl persönlich..
>>>>>>>>>>>>Born to Roll<<<<<<<<<<<<