Nissan hat(te) wohl eine Schraube locker....
Nissan hat(te) wohl eine Schraube locker....
Ich hab es geschafft trotz Schraubenflüsterer-manier die Schrauben ,welches die mittlere Rückfahrbeleuchtung
(welche die 2 Rückfahrlichter beinhaltet) nachzuziehn da ich die Heckklappe komplett demontiert hatte zum lackiern.
Und dann... Zack Schraube sauber abgerissen..... ok ich hab zwar n bissl Muskelmasse aber, ich war sehr vorsichtig und trotzdem hab ich eine abgerissen..
Genauso beim Frontspoiler war ja eine Schraube vergammelter als die Andere.... hier konnte ich alles durch schöne edelstahl Schrauben/Muttern ersetzten.
Bei der Heckklappe jedoch gibts ja nur die Möglichkeit ne neue Blende zu besorgen oder??
Ists bei euch auch so? Das kann doch nicht sein das Nissan bei der Schraubenqualität spart vorallem bei dem Spoiler z.B. die Jedem Wetter standhalten sollten....
Btw.: Hat jemand ne mittlere Blende und fährt zufällig morgn zum Nürburg-ring?
Falls ja und du das noch rechzeitig liest bring sie mir bitte mit!!! ;( ;(
Meine Nummer 01727630095 Wäre demjenigen sehr wirklich sehr dankbar.
(welche die 2 Rückfahrlichter beinhaltet) nachzuziehn da ich die Heckklappe komplett demontiert hatte zum lackiern.
Und dann... Zack Schraube sauber abgerissen..... ok ich hab zwar n bissl Muskelmasse aber, ich war sehr vorsichtig und trotzdem hab ich eine abgerissen..
Genauso beim Frontspoiler war ja eine Schraube vergammelter als die Andere.... hier konnte ich alles durch schöne edelstahl Schrauben/Muttern ersetzten.
Bei der Heckklappe jedoch gibts ja nur die Möglichkeit ne neue Blende zu besorgen oder??
Ists bei euch auch so? Das kann doch nicht sein das Nissan bei der Schraubenqualität spart vorallem bei dem Spoiler z.B. die Jedem Wetter standhalten sollten....
Btw.: Hat jemand ne mittlere Blende und fährt zufällig morgn zum Nürburg-ring?
Falls ja und du das noch rechzeitig liest bring sie mir bitte mit!!! ;( ;(
Meine Nummer 01727630095 Wäre demjenigen sehr wirklich sehr dankbar.
Kutsuju Racing Member
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
Wie war dass ?? nach ZU kommt AB
Das ist mir auch schon oft passiert aber net am Nissan sondern, Honda und Opel!
Also der Hersteller hat damit weniger zu tun.

Das ist mir auch schon oft passiert aber net am Nissan sondern, Honda und Opel!
Also der Hersteller hat damit weniger zu tun.
Downpipe & Turboknie HKS, Magnaflow 100zeller, CATBACK Motoria, Apexi OLF, HKS Blow Off, TSW Rims 19", H&R 60/30, Ganador Mirrors, WiseSports Rückleuchten,Denso IK22, Aerotrendz Bodykit, 1bar Dampfrad
Ja das war jetzt auch nicht so krass gemeint! Das mitm Nissan hat wohl.. dürft ihr nicht zu ernst nehmen.
Ich war ein bisschen aufgebracht wo ich diesen Thread schrieb, weil sich schon wieder ne Schraube sich verabschiedet hat.
@reen23 Ja schon klar.. hab ja extra geschrieben das ich die schraube bzw. mutter sehr vorsichtig angezogen hatte...
@Sir_Lecta vor dem nächsten Mal besorg ich mir nen Rostwandler für den Fall der Fälle

Ich war ein bisschen aufgebracht wo ich diesen Thread schrieb, weil sich schon wieder ne Schraube sich verabschiedet hat.
@reen23 Ja schon klar.. hab ja extra geschrieben das ich die schraube bzw. mutter sehr vorsichtig angezogen hatte...
@Sir_Lecta vor dem nächsten Mal besorg ich mir nen Rostwandler für den Fall der Fälle
Kutsuju Racing Member
Apropos Schraube Locker und so... ich hab grad meine Scheinwerfer-
birne auf der Beifahrerseite gewechselt. Die die's schonmal gemacht
haben verstehen vielleicht meine Aufregung, wenn ich sage das ich echt
bei noch KEINEM AUTO das ich bisher hatte die BATTERIE AUSBAUEN
musste um ne Birne zu wechseln :nein:
Das dümmste dabei ist ja nichtmal die Batterie auszubauen, sondern das
man das Birnchen net ausprobieren kann wenn man's drin hat, weil, ist
ja keine Batterie angeschlossen :boese:
Aber nuja, jetzt geht alles, vergeben und vergessen :keks:
birne auf der Beifahrerseite gewechselt. Die die's schonmal gemacht
haben verstehen vielleicht meine Aufregung, wenn ich sage das ich echt
bei noch KEINEM AUTO das ich bisher hatte die BATTERIE AUSBAUEN
musste um ne Birne zu wechseln :nein:

Das dümmste dabei ist ja nichtmal die Batterie auszubauen, sondern das
man das Birnchen net ausprobieren kann wenn man's drin hat, weil, ist
ja keine Batterie angeschlossen :boese:
Aber nuja, jetzt geht alles, vergeben und vergessen :keks:
- MichaS14a
- Vielschreiber
@Hylander: Wieso Batterien ausbauen? Ich baue beim Birnchen-Wechsel immer gleich den ganzen Scheinwerfer aus. Das sind genau 5 Schrauben (1x Kreuzschlitz und 4x 10er mit der Ratsche) und das dauert keine 4 Minuten. :ja: Dann sieht man wenigstens was und muss sich nicht den Hals verrenken oder tasten.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen