welche samco-schläuche
welche samco-schläuche
hi. ich wollte mal fragen welche samco-schläuche (also längen und winkel )ich brauche. ich wollte samcos für das kühlsystem und turbo kaufen.
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Ich hab' die gekauft (obiger Link). Machen tun sie nix aber es hätte bald etwas gemacht wenn ich es nicht gemacht hätte.
Will sagen, meine originalen waren total durch. Zudem sind die Samco vom Druck her einiges belastbarer - der Rest ist halt Optik.

Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Re: welche samco-schläuche
Grad mal noch ne dumme Frage :/
Haben gestern meinen Blitz FMIC eingebaut und seit dem geht der Druck nicht über 0,6 Bar. (Vorher 0,8-0,9Bar) Wir haben schon eine undichte Stelle bei den original Verbindern (bzw. die die beim Blitzkit dabei waren ) gefunden aber trotzdem keine Veränderung und jetzt werd ich einfach alle gegen die Samco austauschen, einfach um sicher zu gehen und das man diese Fehlerquelle (Undichtigkeit) auf jeden Fall schonmal ausschließen kann...
Jetzt meine Frage:
Wenn ich die Schläuche bestell. Nehm ich dann für z.B. ein 50er Rohr auch einen 50er Schlauch oder eine Nummer kleiner z.B. ein 48er Schlauch damits richtig press sitzt?
Außerdem werd ich alle "normalen" Schlauchschellen gegen diese Spannbackenschellen(T-Clamps) ersetzen um diese Fehlerquelle auch noch ausschließen zu können...
Vielleicht hat auch noch jemand eine Idee, woran es noch liegen könnte das der LD nicht höher geht als 0,6.
Wäre dankbar für ein paar Antworten
LG Jan
Haben gestern meinen Blitz FMIC eingebaut und seit dem geht der Druck nicht über 0,6 Bar. (Vorher 0,8-0,9Bar) Wir haben schon eine undichte Stelle bei den original Verbindern (bzw. die die beim Blitzkit dabei waren ) gefunden aber trotzdem keine Veränderung und jetzt werd ich einfach alle gegen die Samco austauschen, einfach um sicher zu gehen und das man diese Fehlerquelle (Undichtigkeit) auf jeden Fall schonmal ausschließen kann...
Jetzt meine Frage:
Wenn ich die Schläuche bestell. Nehm ich dann für z.B. ein 50er Rohr auch einen 50er Schlauch oder eine Nummer kleiner z.B. ein 48er Schlauch damits richtig press sitzt?
Außerdem werd ich alle "normalen" Schlauchschellen gegen diese Spannbackenschellen(T-Clamps) ersetzen um diese Fehlerquelle auch noch ausschließen zu können...
Vielleicht hat auch noch jemand eine Idee, woran es noch liegen könnte das der LD nicht höher geht als 0,6.
Wäre dankbar für ein paar Antworten

LG Jan
Wir geben Geld aus, das wir nicht haben,
für Tuning, das wir nicht brauchen,
um Leute zu beeindrucken,
die wir nicht kennen! ;-D
für Tuning, das wir nicht brauchen,
um Leute zu beeindrucken,
die wir nicht kennen! ;-D
- wallerio
- Vielfahrer
- Vorname: Ralf
- Spamabfrage: Mensch
^^ stecker vom magnetventil überm leistungstransistor?
blow off oder das serien rzv?
auch wieder alles angeklemmt?
und nat kann trotzdem noch was undicht sein..
blow off oder das serien rzv?
auch wieder alles angeklemmt?
und nat kann trotzdem noch was undicht sein..
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Mit orginaler LD Steuerung und großem FMIC wirst nicht mehr LD aufbauen können. Bei mir warens nur noch 0,4 bar. :juggle:

fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...