welche Alarmanlage kaufen
welche Alarmanlage kaufen
morgen
wollte mich mal erkundigen welche Anlagen ihr so habt und wo ihr die gekauft habt oder worauf sollte ich beim Kauf achten.
die Anlage sollte eine deutsche Einbau und bediene Anleitung haben und die Funktion haben die zentralverriegelung zu steuern und das was es alles noch gibt soll hat was vernünftiges sein :ja:
danke
wollte mich mal erkundigen welche Anlagen ihr so habt und wo ihr die gekauft habt oder worauf sollte ich beim Kauf achten.
die Anlage sollte eine deutsche Einbau und bediene Anleitung haben und die Funktion haben die zentralverriegelung zu steuern und das was es alles noch gibt soll hat was vernünftiges sein :ja:
danke
Mit dieser Alarmanlage hebt dir dein geliebtes Auto keiner mehr weg.
Pentagon Professional
http://www.carguard.de/126.88.0.0.1.0.phtml
Die sichert dein Auto sogar mit Stimme gegen das bloße Angucken.....
Nein ehrlich, für rund 300,00 € ist bei diesem Typ alles mit dabei. Vom Bewegungsmelder bis über gyroskopgesteuerte Neigungssensoren, lebenslange Garantie und 3-fach Wegfahrsperre.
Lies es dir bitte durch.
Pentagon Professional
http://www.carguard.de/126.88.0.0.1.0.phtml
Die sichert dein Auto sogar mit Stimme gegen das bloße Angucken.....
Nein ehrlich, für rund 300,00 € ist bei diesem Typ alles mit dabei. Vom Bewegungsmelder bis über gyroskopgesteuerte Neigungssensoren, lebenslange Garantie und 3-fach Wegfahrsperre.
Lies es dir bitte durch.
- ExtaticSun
- Zu oft hier
Wer baut einem so eine Pentagon ein? ... ich hab sowas ähnliches von Magicar und der Einbau wurde von einer "normalen" Werkstatt derart verhundst, das ich nun alles wieder rausreiße und froh bin wenn wenigstens wieder alles so funktioniert wie vorher. - daher gebranntes Kind. Möcht aber schon gern so ein Ding haben.

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama
- ExtaticSun
- Zu oft hier
Selbst kann ich es nicht. Ich hab die Knochen kaputt und komm nichtmal an die Hälfte der Kabel überhaupt dran.Angelus wrote:Selbst ist der Mann. Ansosnten sollte das wirklich jeder vernünftige Kfz-Elektriker können.
Sollte .... ja sowas SOLLTE jede Werkstatt können .... kann sie aber nicht - selbst getestet .... 3500 Euro Materialschaden reichen fürs erste. Ich muss das nicht nochmal ausprobieren. Zu7dem hat es nichtmal zur Hälfte funktioniert. Da fahr ich lieber 400km für den Einbau und weiß das ich da jemanden habe der es definitiv kann - und zwar so, das es am Ende alles funktioniert!

"Nicht zu bekommen was man sich wünscht, ist manchmal ein großer Glücksfall" Der Dalai Lama
- scherridan
- Vielfahrer
- Spamabfrage: Wirsing!
Mach doch einfach ein Workshop draus.
Lad ein paar Leute ein und stelle dein Auto zur Verfügung.
Ich denke für einige hier im Forum, meine Wenigkeit mit eingeschlossen , ist es immer eine interessante Sache.
Und es ist mal was anderes, als immer nur an der Tanke zu stehen und Erfahrungen aus zu tauschen.
Vielleicht hat ja der ein oder andere ein Platz zum schrauben und Grillen.
Falls es nicht nur regnet würde sich der Sommer ja anbieten.
Lad ein paar Leute ein und stelle dein Auto zur Verfügung.
Ich denke für einige hier im Forum, meine Wenigkeit mit eingeschlossen , ist es immer eine interessante Sache.
Und es ist mal was anderes, als immer nur an der Tanke zu stehen und Erfahrungen aus zu tauschen.
Vielleicht hat ja der ein oder andere ein Platz zum schrauben und Grillen.
Falls es nicht nur regnet würde sich der Sommer ja anbieten.

Nissan 200SX S14 "Racing Hyper Edition"
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited

http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
Nissan 200SX S14 "Z-Edition Nr.109"
Nissan Silvia S15 "Spec-R"
Nissan Silvia S15 "Autec Version"
Toyota RAV4 3,5l V6 Limited

http://www.overwaxed.com - Mail: info@overwaxed.com
- DJ_Miracle
- Vielfahrer
Ich bau die Dinger gern ein wenns sein muss *g*
Wobei ich sagen muss dass son Krempel wie Motorfernstart etc. in ner Alarmanlage nix verloren haben. Interessant ist dass sie die ZV ansteuert, Erschütterungssensor + Ultraschall und fertig. Wer braucht schon sprache, nen Pager der Kilometerweit geht oder gar ne blaue LED? *lol*
Wobei ich sagen muss dass son Krempel wie Motorfernstart etc. in ner Alarmanlage nix verloren haben. Interessant ist dass sie die ZV ansteuert, Erschütterungssensor + Ultraschall und fertig. Wer braucht schon sprache, nen Pager der Kilometerweit geht oder gar ne blaue LED? *lol*
-
- Zu oft hier
- Spamabfrage: Na Mensch