Jen - Kar Rain's S14a
- Jen - Kar Rain
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Thx!
Ironischerweise auch mitm Wagenheber mit Gummiklotz, jedoch muss ich meinen vorherigen Post korrigieren, da dieser nicht dafür verantwortlich war, die Führung zu verbiegen, sondern das Anheben gerade ohne Gummiklotz oder ohne irgendeinem weichem Zwischenstück.
Geschlagen, gebogen, grundiert, gelackt.
Schlimmer war es wieder die Seitenschweller anzubringen, weil die tollen Klipse in den Löchern festsassen und gerne rausbrechen. Und, die sind TEUER! Jedenfalls ist beim abbauen ein Klips kaputt gegangen, einer davon kostet 10Eu! Jedenfalls habe ich danach beim anbringen nur noch mit sanfter Gewalt und Fingernägeln gearbeitet, nix kaputt gegangen außer meine Fingernägel :tot:
Aktuell kam jetzt das Apexi Super Suction Kit + Z32 LMM rein
Das war bitter nötig, also eine nötige Maßnahme ;D
1. OEM Schlauch hat sich bei etwa 0.9bar zusammengezogen, vor allem wenn die Umgebungstemperatur hoch war.
Mit dem Apexi Alurohr nicht mehr!
2. OEM S14/a LMM a) restriktiv b) war am Ende des Messmax. (5V).
Mit dem Z32 LMM zieht der Wagen bis oben hin einfach nur Klasse! (Messmax. war 4.1V)
Jen - Kar Rain wrote:...
Übernächstes WE werde ich, überall wo ich mitm Wagenheber mit Gummiklotz (besser als Metall auf Metall ^^ ) angesetzt habe, die Anhebeführung gerade biegen und Rostflug beseitigen, kann die krummgebogene Führung nimma sehen ;D
...
Ironischerweise auch mitm Wagenheber mit Gummiklotz, jedoch muss ich meinen vorherigen Post korrigieren, da dieser nicht dafür verantwortlich war, die Führung zu verbiegen, sondern das Anheben gerade ohne Gummiklotz oder ohne irgendeinem weichem Zwischenstück.
Geschlagen, gebogen, grundiert, gelackt.
Schlimmer war es wieder die Seitenschweller anzubringen, weil die tollen Klipse in den Löchern festsassen und gerne rausbrechen. Und, die sind TEUER! Jedenfalls ist beim abbauen ein Klips kaputt gegangen, einer davon kostet 10Eu! Jedenfalls habe ich danach beim anbringen nur noch mit sanfter Gewalt und Fingernägeln gearbeitet, nix kaputt gegangen außer meine Fingernägel :tot:
Aktuell kam jetzt das Apexi Super Suction Kit + Z32 LMM rein
Das war bitter nötig, also eine nötige Maßnahme ;D
1. OEM Schlauch hat sich bei etwa 0.9bar zusammengezogen, vor allem wenn die Umgebungstemperatur hoch war.
Mit dem Apexi Alurohr nicht mehr!
2. OEM S14/a LMM a) restriktiv b) war am Ende des Messmax. (5V).
Mit dem Z32 LMM zieht der Wagen bis oben hin einfach nur Klasse! (Messmax. war 4.1V)
S14a in rot