S14 von sepeltuning

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Naja ist halt so im Laufe der Jahre so geworden. Ich weiss noch ganz am Anfang, als das Limit noch nicht so raus gefunden war. Das muss so anno 2003 gewesen sein, als sich alle an den Ladedrücken aus dem sxoc.com orientierten.
Da hieß es erst: 1 bar LD als max. mit den orig. Düsen.
Dann kamen die ersten Posts mit "Haste mal ne Zündkerze?" und "Motorschaden, jetzt ich". :nein:
Nun haben wir 2008 und da brauchen wir nicht mehr lange rum diskutieren: ab 0,9 bar sind die orig. Düsen am Ende, fettich! Alles darüber ist ein Spiel mit dem Feuer (oder dem Bankkontostand...). :P

Aber ich glaube auch, dass wir überzeugend genug waren. :D Wer jetzt noch mit 1,2 bar LD mit den orig. Düsen fährt, hat es nicht anders gewollt und muss die Konsequenzen tragen.
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)

sepeltuning
Registriert
Registriert
Posts: 17
Joined: 26.09.2008, 18:54
Location: Niedersachsen

Post by sepeltuning »

Danke das es mir sooooo oft geraten wird den LD zu senken, das habe ich natürlich schon gemacht(0,7), ich will euch die Teile von meiner Silvie nicht abgeben müssen!

User avatar
[priesthill]
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1432
Joined: 18.04.2004, 19:39
Location: Nähe Sachsenring
Contact:

Post by [priesthill] »

...-wie schon geschrieben kannste ruhig auf 0,8 - 0,85 gehen... :ja:
Viele Grüße, Alex!
[priesthill]

Image
| Burdinski 3" Exhaust mit 100Zeller | Apexi AVC-R| HKS SSQV | ARC SMIC | ApexPerformance Domstreben | Walbro Fuelpump | Ladedruck-, Öldruck- & Öltempanzeige | Denso IK24 |

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

sepeltuning wrote:Danke das es mir sooooo oft geraten wird den LD zu senken, das habe ich natürlich schon gemacht(0,7), ich will euch die Teile von meiner Silvie nicht abgeben müssen!
Jetzt könnte man natürlich sagen... WAS??? 0,7bar und IK24??? Das geht aber gar nicht. Mach mind 22er rein... tut man aber nicht ;)
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Post by Loki »

Wiso? Damit macht er ja nichts kaputt.... läuft halt nur scheiße wenn er kalt ist. Und die Kerzchen rusen etwas zu. ;D
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
Fuzzy
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1072
Joined: 05.03.2006, 14:14
Spamabfrage: ein Alien
Location: Wain
Contact:

Post by Fuzzy »

Na wenigstens ist er einsichtig :zustimm:
Nicht so wie manch andere.
Mfg Marc
Image

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

Loki wrote:Wiso? Damit macht er ja nichts kaputt.... läuft halt nur scheiße wenn er kalt ist. Und die Kerzchen rusen etwas zu. ;D
Okay... stimmt auch wieder! Dann muss die Bude halt ruckeln bis zum erbrechen! :D
Viell als Gegenmaßnahme nen Vollschalensitz und 3.Gurt? Dann fällt man wenigstens nicht ausem Sitz!
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

User avatar
Toto
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1873
Joined: 29.06.2005, 12:37
Location: Hattersheim

Post by Toto »

Hmm. Fahre schon lange mit IK24. Im Serienzustan angefangen und bis heute durchgehalten. Merke gar keinen Unteschied.
Image

User avatar
spookyghostrider
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2051
Joined: 05.10.2004, 17:32
Location: Erftstadt
Contact:

Post by spookyghostrider »

Toto wrote:Hmm. Fahre schon lange mit IK24. Im Serienzustan angefangen und bis heute durchgehalten. Merke gar keinen Unteschied.
also ich hatte zuerst die super fire racing s40i drin mit 0,85bar übers blitz sbc id 3 und im kalten zustand hat der sich so durchgeschüttelt. wiederlich.

jetzt mit s35i und 0,8bar über den adj. actuator von hks ist alles 1a
DRIVE IT LIKE YOU STOLE IT ! ! !

User avatar
MichaS14a
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 4476
Joined: 09.04.2004, 17:53
Location: Südniedersachsen / Nordhessen
Contact:

Post by MichaS14a »

Toto wrote:Hmm. Fahre schon lange mit IK24. Im Serienzustan angefangen und bis heute durchgehalten. Merke gar keinen Unteschied.
Bei mir dasselbe: Nur einmal zum testen im Winter IK22 drin gehabt (als ich noch im Winter gefahren bin) und sonst durchgängig nur IK24, bis heute. Keine Probleme damit bisher. :)
98'er S14a, mit ein paar Modifikationen :)