servus

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
sussliko200
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 69
Joined: 21.09.2008, 16:56

Post by sussliko200 »

ja die vehrohrung das wahr schon ein stück arbeit aber es hatt sich gelohnt denke ich mall :D

die rückleuchten die wahren schon trauf als ich den SX gekauft habe, die sind nur lasirt , aber ich denke mall originale rüchleuchten werden besser aussechen auf dem SX :juggle:

sussliko200
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 69
Joined: 21.09.2008, 16:56

Post by sussliko200 »

ja die vehrohrung das wahr schon ein stück arbeit aber es hatt sich gelohnt denke ich mall :D

die rückleuchten die wahren schon trauf als ich den SX gekauft habe, die sind nur lasirt , aber ich denke mall originale rüchleuchten werden besser aussechen auf dem SX :juggle:

sussliko200
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 69
Joined: 21.09.2008, 16:56

Post by sussliko200 »

hir ist mall ein bild von der mittelkonsolle, ist aber noch nicht ganz fertig ;D
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

sussliko200
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 69
Joined: 21.09.2008, 16:56

Post by sussliko200 »

....
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

User avatar
endee
Mitglied
Mitglied
Posts: 268
Joined: 22.07.2007, 18:52
Vorname: Andreas
Location: Hamm....hier fängt der Pott an!

Post by endee »

Musstest du für das Piping irgendwie groß was am Blech verändern oder geht sich das so aus? Wollte mein Piping genau so verlegen irgendwann, weil ich kein Bock drauf hatte Loch im Batterieboden zu schneiden bzw. die Batterie zu versetzen. Und kürzer sind die Rohre dann ja auch noch.
Kolege: Woa....du hast nen S14a! Hast wieder krumme Geschäfte gemacht?
Ich: Jap! 2 Stangen Kippen vertickt ;)

My Mods: K&N 57i, 2,5" DP+200cpi, Blitz Hüft-Speck-R (EINGETRAGEN jajajaja...), 45er Eibach, 8x18 Hamann Anniversary1 (Stehen zum Verkauft)

sussliko200
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 69
Joined: 21.09.2008, 16:56

Post by sussliko200 »

endee wrote:Musstest du für das Piping irgendwie groß was am Blech verändern oder geht sich das so aus? Wollte mein Piping genau so verlegen irgendwann, weil ich kein Bock drauf hatte Loch im Batterieboden zu schneiden bzw. die Batterie zu versetzen. Und kürzer sind die Rohre dann ja auch noch.
ja da müsstes schon ein bisel was machen, forne an der stirn seite müstes du dir die zwei 80mm löcher stanzen für die rohre, und was noch wichtiger ist du mus dir das ganz genau ausmessen wo du das loch stanzen musst , weil zwichen dem scheinwerfer und dem hauptrahmen sind grad mall 2 - 3 mm luft .

User avatar
Blackburn200sx
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 90
Joined: 25.08.2008, 19:58
Location: pforzheim

Post by Blackburn200sx »

lool ^^
hab dich gestern beim ralf getroffen =))

und ich sag es noch mal. dein auto ist sehr schön ^^

gruß salva