DeliCut´s S14 Zenki

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
poison-neo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 527
Joined: 29.09.2008, 19:56
Location: Krefeld (NRW)
Contact:

Post by poison-neo »

mein lieber scholli... beim lesen deiner fahrwerksmods ist mir gerade klar geworden, was du heute mit 'ich habe viel modifiziert' gemeint hast :lach: .

vor lauter querfahren bin ich gar nicht auf die idee gekommen deine karre mal aufzubocken, das müssen wir nächstes mal (Weeze? :cool: ) unbedingt nachholen !!!

BTW: wenn ich mir das erste foto in dem thread angucke dann fallen mir zwei worte ein: deja vu. :bgdev:

DeliCut
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1124
Joined: 12.04.2004, 16:25

Post by DeliCut »

poison-neo wrote: BTW: wenn ich mir das erste foto in dem thread angucke dann fallen mir zwei worte ein: deja vu. :bgdev:
..ich kann ja nix dafür wenn mir der sierra reinrutscht.. :nixweiss:
..ich habs ihm aber nicht übel genommen das passiert halt sehr schnell..
ausserdem ist es echt nicht so schlimm gewesen und der schlamm verdeckt die kratzer.. :D

User avatar
poison-neo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 527
Joined: 29.09.2008, 19:56
Location: Krefeld (NRW)
Contact:

Post by poison-neo »

DeliCut wrote:
poison-neo wrote: BTW: wenn ich mir das erste foto in dem thread angucke dann fallen mir zwei worte ein: deja vu. :bgdev:
..ich kann ja nix dafür wenn mir der sierra reinrutscht.. :nixweiss:
..ich habs ihm aber nicht übel genommen das passiert halt sehr schnell..
ausserdem ist es echt nicht so schlimm gewesen und der schlamm verdeckt die kratzer.. :D
ach, ganz vergessen zu erwähnen: einer deiner scheinwerfer (ich glaube der rechte) leuchtet nur in etwa in die richtige richtung :cool: .
Sonstiges:

-98 Octan
ts ts ts :P

BTW: konntest Du die clips schon hochladen? ich will den E36 fliegen sehen/hören :D

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Post by fabiano »

98Oktan is doch perfekt für das Setup...

User avatar
poison-neo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 527
Joined: 29.09.2008, 19:56
Location: Krefeld (NRW)
Contact:

Post by poison-neo »

fabiano wrote:98Oktan is doch perfekt für das Setup...
jo, sorry, das war ein insider. der Daniel weiß schon, was ich meine ;) .

DeliCut
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1124
Joined: 12.04.2004, 16:25

Post by DeliCut »

:rolleyes: ..hab mich erwischen lassen wie ich 95 oktan getankt hab.., aber zum nachhause gurken ist es föllig wurscht, vorallem wenn die andere wahl 100 oktan ist. ;)

die videos vom sebastian sind 1,8 gb gross. ich entzerre das gerade mal alles in einem schnittprogramm..

edit: die beleuchtung ist richtig eingestellt, war vor ein paar wochen in der werkstatt.
die lampen sind einfach genial. die ausleuchtung nach rechts ist ja absicht, macht jeder scheinwerfer.

mmh, ich könnte ja noch eine kategorie für beleuchtung anlegen.. :D

edit2:

:rolleyes: durch den dotzer ist die beleuchtung doch total verstellt, der rechte einen tick nach oben, der linke einen tick nach unten.. (hab an der tiefgarage eine markierung wo ich kontrollieren kann.. )

..und durch das cooling panel ist es voll die aktion an die schrauben zu kommen.. :tot: