Wallerios S14 94
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
Re: Wallerios S14 94
ist die s15 front fertig oder wurde das ganze abgebrochen . würd mich intressieren wies aussieht
S14a Racing 99´ SOLD MODS:K&NPanelfilter,FMIC,Eibach Springs,Blitz Downpipe,Edge Racing Turbo Elbow 2,75",Invidia G200,Nismo 740cc Injectors,Nistune mapped by RNT .
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction
94´Jspec Supra Single Turbo under Construction
hm..wollte mir grad die bilder vom thread anschauen..aber sie funktionieren nicht
@wallerio: lang nicht mehr gesehn...muss mal bei dir vorbeischneien, wenn meine mühle wieder läuft :tot:
der corolla läuft übrigens wieder..hab den damals wieder aufgebaut, nachdem du mit dem kompressionstest seinen tot bestätigt hattest..es waren 3 kolbenstege gebrochen.
@wallerio: lang nicht mehr gesehn...muss mal bei dir vorbeischneien, wenn meine mühle wieder läuft :tot:
der corolla läuft übrigens wieder..hab den damals wieder aufgebaut, nachdem du mit dem kompressionstest seinen tot bestätigt hattest..es waren 3 kolbenstege gebrochen.
JDM Impreza STI Type-R
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Die is fertig, lackierung fehlt noch.wizard wrote:ist die s15 front fertig oder wurde das ganze abgebrochen . würd mich intressieren wies aussieht
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- XeNoN
- Vielschreiber
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Edelgas
Ich dachte die Kiste is momentan in 1 million Teile zerlegt oder bin ich hier falsch informiert?