Nakres seine Racing
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
Re: NAKRES / ninetynine'' / Racing Ed.
dazu braucht er erstmal Sturzversteller HA sowie VADieZahnfee wrote:@nakres FW solltest abe rnoch einstellen, wirkt etwas unnormal (Sturz HA, Sturz VA)!
Hey tim, ja stimmt bin auch schon dran wird dann im Winter geschehen.. Vlt komm ich diesen Donnerstag nach HN Mann sieht sich dann dortrednose wrote:serkan jetz fehlt nur noch leistung wann kommst wieder nach heilbronn gruß tim:)
Gruß Serkan
- JackDaniels
- Vielfahrer
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
vorderachse ist immer einstellbar.actthefool wrote:dazu braucht er erstmal Sturzversteller HA sowie VADieZahnfee wrote:@nakres FW solltest abe rnoch einstellen, wirkt etwas unnormal (Sturz HA, Sturz VA)!
ich hätte gerne mal von dem 3. Pod in der lüftung mal ein bild gesehen. am liebsten mit detailfotos während der bauphase !
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
JackDaniels wrote:vorderachse ist immer einstellbar.actthefool wrote:dazu braucht er erstmal Sturzversteller HA sowie VADieZahnfee wrote:@nakres FW solltest abe rnoch einstellen, wirkt etwas unnormal (Sturz HA, Sturz VA)!
ich hätte gerne mal von dem 3. Pod in der lüftung mal ein bild gesehen. am liebsten mit detailfotos während der bauphase !
also meine originalen Domlager waren nicht zu verstellen
- JackDaniels
- Vielfahrer
- Vorname: Daniel
- Spamabfrage: No Sir !!!
actthefool wrote:also meine originalen Domlager waren nicht zu verstellen
das stimmt zwar. heißt jedoch nicht dass man den sturz nicht ver- bzw. einstellen kann
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D