DeLonge S14a
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
Re: DeLonge S14a
wenn alles tip top ist 250€ würd ich sagen, muss aber wirklich 1A sein ohne kratzer an der lippe
ansonsten 150-200€
ansonsten 150-200€
under construction ...
hier ist ne Heckstosstange für ca. 250€ weggegangen und die Front ist dann = o. billiger?
- nismo_1312
- Zu oft hier
- Vorname: Christoph
- Spamabfrage: Mensch
sag einfach was du dafür haben willst, anhand der reaktion der leute wirst du sehen obs billig oder teuer ist
gruß christoph / 99er Racing
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
- ATAFALAN
- Forenjunky
hier sind auch schon heckstangen um 40€ weggegangen und ganze S14a autos um 1500€DeLonge wrote:hier ist ne Heckstosstange für ca. 250€ weggegangen und die Front ist dann = o. billiger?
die nachfrage is wichtig
under construction ...
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Das ist leider ein Gerücht an dem nix dran ist...schuld seid ihr, weil ihr geschrieben habt: "Ich geb dir auch 2,3,4k..."! :boese:ATAFALAN wrote:[...]ganze S14a autos um 1500€
- Netra
- Forenjunky
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
tja Fee, Neid und Hass sind halt so :flop: mich hat es auch angekotzt
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
- ATAFALAN
- Forenjunky
wirklich? das wusste ich nicht! ehrlich nicht.DieZahnfee wrote:Das ist leider ein Gerücht an dem nix dran ist...schuld seid ihr, weil ihr geschrieben habt: "Ich geb dir auch 2,3,4k..."! :boese:ATAFALAN wrote:[...]ganze S14a autos um 1500€
ausserdem hab ich sowas nie geschrieben, ich hab überhaupt nix geschrieben.
OT ende
under construction ...
...also auf Grund der vielen PNs....ich werde die Schürze wenn überhaupt erst im März April abgeben ... sollte es soweit sein werde ich natürlich den Usern die jetzt schon interesse angemeldet haben vorab ein Angebot schicken bevor sie im Biete - Breich landet. ..So Thema beendet...
Nächste Frage
Wo bekommt man ein PFC D-jetro her? Ich habe immer wieder beim Dyno u. Ebay.co.uk geguckt aber nie war eins dabei oder ich habs verpasst oder für Zenki...gibt es eine Alternativ Adresse wo man mal ab und zu schauen sollte?
Nächste Frage
Wo bekommt man ein PFC D-jetro her? Ich habe immer wieder beim Dyno u. Ebay.co.uk geguckt aber nie war eins dabei oder ich habs verpasst oder für Zenki...gibt es eine Alternativ Adresse wo man mal ab und zu schauen sollte?
- kanntenzwerg
- Vielschreiber
- Vorname: Camelot
- Spamabfrage: Gombot
und wo bist nun hängen geblieben ??DieZahnfee wrote:Das ist leider ein Gerücht an dem nix dran ist...schuld seid ihr, weil ihr geschrieben habt: "Ich geb dir auch 2,3,4k..."! :boese:ATAFALAN wrote:[...]ganze S14a autos um 1500€