S14a Z-editon
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Re: S14a Z-editon
Garnicht mal so eine schlechte Idee Loki
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Re: S14a Z-editon
Loki wrote:Viel zu fett. ;D
Wir sollten nächstes mal die Foren Namen ans Seitenfenster kleben.
Jetzt kann ich dich & dein Auto einordnen. :lach:
Das ist eine Gute Idee^^. Am besten wir machen mal T-Shirts xD.
Muss ich mal sehen wie ich das mit dem Ladedruck am besten mache, an warmen Tage (ca. ab 24°)
kann ich 1 Bar fahren. Ohne über 11,7 zu kommen. Pendelt sich meist bei 11.4 ein.
Aber sobald es unter 20° geht läuft der wagen nicht mehr so sauber auf 1 Bar...nervt.
Deswegen fahre ich jetzt lieber immer weniger als das ich Gefahr laufe zu mager unterwegs zu
sein.
Da muss ich immer mit meinem Ladedruck switchen. Gibt es da nicht eine andere Lösung?
einfach 0,9 Bar mal testen ob es da vllt immer hin haut?habe ja den Bereich 10.7-11.7
Grüße.
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Re: S14a Z-editon
Ne gscheite Abstimmung. ;Dseaborx wrote: Gibt es da nicht eine andere Lösung?
Größere EVs & Nistune inkl. Abstimmung und du mußt dir nie wieder Gedanken um zuviel LD oder mager Lauf machen.
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: S14a Z-editon
Dann komm ich doch nicht drumm herum, naja mal sehen wie ich das dann machen.
Will halt eigendlich nur meine sichere Leistung fürn Track 270-290 PS. Den rest soll dann das Handling bringen
Will halt eigendlich nur meine sichere Leistung fürn Track 270-290 PS. Den rest soll dann das Handling bringen
- Loki
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Re: S14a Z-editon
Mit Nistune und Standart map bist dann bei Rund 300PS.
Sobald (endlich) die neuen Nistune durch den Zoll sind, könnt ich dir eins fertig machen.
Für ne Standartmap solltest haben:
3" ab Turbo, FMIC, andere Benzinpumpe, (Z32 AFM), gängige EVs (550, 740 Nismo etc.).
Sobald (endlich) die neuen Nistune durch den Zoll sind, könnt ich dir eins fertig machen.
Für ne Standartmap solltest haben:
3" ab Turbo, FMIC, andere Benzinpumpe, (Z32 AFM), gängige EVs (550, 740 Nismo etc.).
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
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Re: S14a Z-editon
Was ist das jetzt genau für eine Auspuffanlage?
Ich will langsam auch was dezenteres und deine hört sich ja trotzdem noch ganz gut an. Hält sich die Lautstärke im Rahmen oder?
Ich will langsam auch was dezenteres und deine hört sich ja trotzdem noch ganz gut an. Hält sich die Lautstärke im Rahmen oder?
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Re: S14a Z-editon
Psymon wrote:Was ist das jetzt genau für eine Auspuffanlage?
Ich will langsam auch was dezenteres und deine hört sich ja trotzdem noch ganz gut an. Hält sich die Lautstärke im Rahmen oder?
Simon........weist ja wo hin mit deiner alten
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Re: S14a Z-editon
Hey ja, also ich finde die Catback echt cool.
Ist von Blitz. Schimpft sich "Blitz Realize TT"
Die faucht halt wie sau wenn man mal tritt, aber im normalen Verkehr sehr angenehm zu fahren.
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Re: S14a Z-editon
Aber aufpassen, die ist für modelle ohne Heckansatz, mit Heckansatz empfehle ich eine 40mm Verlängerung zwischen ESD und MSD stück zu setzen.