mik*s navan | läuft doch nicht | seite 132

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
Bumfi
Forenjunky
Forenjunky
Vorname: Richard
Spamabfrage: Richuu

Re: mik*s navan | drift missile stage 1 | seite 103

Post by Bumfi »

Das ist die Stuttgarter Skyline
リ チュ ア ル ド
Image

mik
Vielschreiber
Vielschreiber
Vorname: ミク
Spamabfrage: 万歳!!!!

Post by mik »

BuzzDee wrote:Hast du dellen in der Motorhaube oder wieso spiegelt sich das so komisch?
Wie Bumfi sagt, das sind Häuser. Die eine kleine Delle ist im Dach, die lass ich nächste Woche beim Dellenzieher rausmachen.

JackDaniels
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Daniel
Spamabfrage: No Sir !!!

Post by JackDaniels »

fünfer auf ölrücklauf vom turbo. :lach:
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D :D

mik
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by mik »

JackDaniels wrote:fünfer auf ölrücklauf vom turbo. :lach:
Wie meinst n das? Aussenrum ist alles sauber, tropft auch nix.
Der Ölrücklauf läuft ja nur zurück in Block, wenn da nicht grad das Röhrchen undicht ist, dann kann doch da nix sein oder? :)
Hab auch kein Schwarzen rauch beim fahren, Kühlerwasser sieht auch sauber aus. Irgendwohin musst das scheiss öl ja laufen :D Würde aber nicht ausschliesen das des am Lader liegt, wie gesagt, hab nen minimalen ölfilm in der hotpipe gehabt.

JackDaniels
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Daniel
Spamabfrage: No Sir !!!

Post by JackDaniels »

wenn am flansch vom ölrücklauf nichts ist, bin ich gerade nen fünfer ärmer geworden.
bei mir ist das mistding ständig wieder undicht.
zum glück schwitzt es nur stark und leckt nicht.

wenn er es nicht nach aussen verliert, wird die auswahl ja eng.
son turbo kann aber nicht nur druckseitig ölen.
mag ja sein, dass er es wie bei mir durch die abgasseite drückt.
bei einem lumpigen halben liter auf 1k km siehst da auch nichts im spiegel.
und da du ja schon turboquieken zu beklagen hast , wäre das naheliegend.
Loki wrote:Das nennt man SpaßkompressionEntweder mit dem gleichen Geld oft, lang,
Spritgünstig und mit wenig Leistung Spaß haben oder mit viel Leistung,
sehr wenig fahren dafür extrem viel Sprit verbrauchen und unheimlich viel Spaß haben. ;D :D

mik
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by mik »

Alles klar, ja werd mal den Ansaugschnorchel runter machen und mal schauen was das Turbospiel so sagt.

longisland
Mitglied
Mitglied

Post by longisland »

Schwarz qualmen tut ein Auto nicht von Öl.
Eher blau/grau wobei grau/weiss Wasser ist.

Hast nen Kat drin? Der könnte eventuell bissel Qualm verringern.

mik
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by mik »

Jo hab ja den Serienkat drin :)
Denk aber auch das es am Turbo liegt, werd wie gesagt bei Zeiten mal Ansaugschnorchel, Spiel und Downpipe mal anschauen, vll. sieht man da etwas mehr hin.

mik
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by mik »

Samstag habe ich nochmal reingeschaut, das Piping ist einigermaßen Öl Filmig. Motor ist trocken. Turbo wollt ich jetz nicht runtermachen, da hol ich mir mal nen neuen/revidierten und werd den Tauschen.

Beim Checken ist mir dann aufgefallen das mit ca. nen Liter Öl fehlt, leider hat keine Sau bei uns das Mobil1 5W50 auf Lager.
Hab jetz das 10W60 Castrol Edge reingefeuert und werde auch beim nächsten Öl-Wechsel das nutzen weil es das häufiger im Handel zu finden ist. Fahren ja einige das Castrol Öl :D :top:

Dann ist mir im Tran noch doofes passiert, hab irgendwie nur Super (95) getankt hatte mich erst gewundert das der Sprit so billig ist und nach 15L hab ichs dann gerafft :lach: Kurz mit Fabi telefoniert, weil ich mir nicht sichher war ob ich jetz einfach 100Roz hinterher schütten soll, aber er meinte ich solls ohne Heizen leerfahren :ja:

Hab dann noch angefangen meinen zweiten Ventildeckel zu cleanen, also das Nissan und die 16Valve etc. Bezeichnung. Die Stelle für die Rocker Arm Stoppers rausgeflext. Danach alles sauber gemacht, werd den jetzt glaub noch irgendwo chemisch reinigen lassen und dann lackier ich den, glaube ich, in Schwarz.

Will ein wenig den Motorraum schöner gestallten und das Blau gefällt mir net so, ausserdem hab ich das Pfuschig lackiert :D
Würd am liebsten alles schwaaaaarz machen, auch das Piping und die Silikon Verbinder. glaub das sieht einfach besser aus :)
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

BuzzDee
Vielfahrer
Vielfahrer
Vorname: Sebastian
Spamabfrage: Dorfkind

Re: mik*s navan | gossip | seite 104

Post by BuzzDee »

das mit dem schwarzen piping hab ich mir auch schon überlegt gehabt. so hat's ja zum beispiel auch der @longisland bei seiner. der sieht irgendwie richtig gut aus.
was ist jetzt eigentlich aus diesem Neo-Chrom zeug geworden? ist wohl doch ein ding der unmöglichkeit, jemanden zu finden der das macht? :/
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!