Looters S14a: VET in Progress....
- mik
- Vielschreiber
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
Re: Looters S14a: PMAS HPX
Achso dacht du lässt es Weiss. Sieht eigentlich ja schon nice aus. Was willst letztendlich draufmachen?
Wird nicht verraten
Sieht aber bestimmt total Scheiße aus.Aber ist ja egal weil unterm Auto...
Sieht aber bestimmt total Scheiße aus.Aber ist ja egal weil unterm Auto...
Heute Diff eingehängt, Schläuche dran gemacht, Öl eingefüllt. Hinten Bremse neu gemacht.
Diff sollte eigentlich knallorange werden, passend zu den Fahrwerksstreben, aber hab mir die falsche Farbe andrehen lassen. Jetzt ist es halt doch weiß.
Diff sollte eigentlich knallorange werden, passend zu den Fahrwerksstreben, aber hab mir die falsche Farbe andrehen lassen. Jetzt ist es halt doch weiß.
Gestern alle Schrauben mit dem richtigen Drehmoment angezogen und ABS Sensor Kabel wieder verlegt. Das nächste mal schneide ich das Kabel einfach durch und löte einen Stecker rein.
Mit dem Drehmomentschlüssel unter einem Auto zu arbeiten, dass nur auf Böcken steht ist immer noch ein Riesenscheiß!
Jetzt fehlen nur noch der Stabi und die Catback, die wieder rein müssen und dann kann ich schon wieder fahren.
Werde aber die Wassereinspritzung noch sauber einbauen bis Anfang März und die Benzinpumpe braucht eigentlich auch stärkere Kabel und ein Relais.
Edit: Den LMM und das Nistune werde ich einbauen sobald ich eine vernünftige Achsgeometrie habe.
Mit dem Drehmomentschlüssel unter einem Auto zu arbeiten, dass nur auf Böcken steht ist immer noch ein Riesenscheiß!
Jetzt fehlen nur noch der Stabi und die Catback, die wieder rein müssen und dann kann ich schon wieder fahren.
Werde aber die Wassereinspritzung noch sauber einbauen bis Anfang März und die Benzinpumpe braucht eigentlich auch stärkere Kabel und ein Relais.
Edit: Den LMM und das Nistune werde ich einbauen sobald ich eine vernünftige Achsgeometrie habe.
- Bumfi
- Forenjunky
- Vorname: Richard
- Spamabfrage: Richuu
Re: Looters S14a: Diff wieder drin
Ja, ohne Witz.mik wrote:Fotooooooooos :love:
Nur Text... pfff... kannst dir auch gar keine Mühe geben
Bilderbitches
Hab gar keins gemacht... Demnächst wieder.
Hab noch vergessen, dass ich noch die letzte Fahrwerksstreben hinten verbauen werde und außerdem werde ich das BOV an einem anderen Ort verbauen, wenn ich LMM und Nistune wechsele.
Hab gar keins gemacht... Demnächst wieder.
Hab noch vergessen, dass ich noch die letzte Fahrwerksstreben hinten verbauen werde und außerdem werde ich das BOV an einem anderen Ort verbauen, wenn ich LMM und Nistune wechsele.
Gestern habe ich Stabi, Auspuff und Fahrwerksstreben wieder verbaut.
Sogar an das obligatorische Bild hab ich gedacht.
Hab auch mit einer Halterung für Wassereinspritzungstank, Pumpe, etc. angefangen, bin aber noch nicht sehr weit gekommen.
Langsam rückt auch der März immer näher, aber ich habe größtenteils alles soweit, dass sie wieder fahrbereit ist.
Sogar an das obligatorische Bild hab ich gedacht.
Hab auch mit einer Halterung für Wassereinspritzungstank, Pumpe, etc. angefangen, bin aber noch nicht sehr weit gekommen.
Langsam rückt auch der März immer näher, aber ich habe größtenteils alles soweit, dass sie wieder fahrbereit ist.
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
Last edited by Looter on 15.05.2024, 16:19, edited 1 time in total.
fleißig fleißig :top:
- mik
- Vielschreiber
- Vorname: ミク
- Spamabfrage: 万歳!!!!
Juhuu :top: Steht unserer baldigen Ausfahrt nix mehr im Wege :top: