Börd´s Racer-Edition

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Spamabfrage: Dude+Sweet

Re: Blackbird´s Racer-Edition ;-)

Post by Blackbird SX »

laber net! wo??? seit wann???

churchi
Mitglied
Mitglied
Vorname: Daniel
Spamabfrage: Mensch

Post by churchi »

Blackbird SX wrote:laber net! wo??? seit wann???
http://www.e85.biz/index.php?section=e8 ... 0000000238

http://www.e85.biz/index.php?section=e8 ... 0000000567

Die gibts eig schon seit ich mich für E85 interessiere. War aber noch ned dort...

Loki
Boardinventar
Boardinventar
Spamabfrage: narg narg

Post by Loki »

Blackbird SX wrote:danke für die bestätigung!!! :) :top:

brauch ich aber nix weiter dazu oder? bzgl. anschlüssen usw.?

Gibt Bastelarbeit! ;D
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by Blackbird SX »

auwei^^ haja, in der zeit kann ich wenigstens net den motor töten :D

@churchi... ahja, glaub ich hab da noch nie getankt :D

haja, das werd ich mal meim lieben Ralf erzählen, mal sehen was er davon hält :D

Aber zuvor werd ich erstmal schaun was der scheiß pro liter kost :P

Vizor
Zweisteiger
Zweisteiger
Vorname: Andreas

Post by Vizor »

fabiano wrote:
Vizor wrote:allerdings geht dein lambdawert auf über 1.2 bei den aussetzern -> ganz schlecht (sehr mager!!!)
Wenn man Zündaussetzer hat wird der Sprit auch nicht verbrannt und somit auch nicht von der o2 sonde gemessen... ich denke die 1,2 kommen sind das Resultat aus der nicht stattgefunden verbrennung und nicht das Resultat von zu Mager laufen
das ist eben die frage, ob dann KEIN sprit mehr da ist, oder weil die pumpe zu wenig fördert zu dem zeitpunkt einfach zu wenig da ist und das ding mager verbrennt.

ich hatte mal so einen fall, wo ab einer gewissen öffnungszeit der einspritzdüsen in kombination mit einem best. ladedruck (ergo auch benzindruck) über 5000rpm plötzlich aussetzer da waren - so richtige ich-beisse-ins-lenkrad ;)
laut logfile AFR 17,xx und leider eben nicht AFR 20.2 aufwärts (was bei der innovate lc-1 quasi 0 sprit ist).

jedenfalls, die ursache war ein knick in der spritleitung gleich nach dem benzinfilter. da kam dann einfach nicht mehr genug sprit an.
wenn blackbirds pumpe ab 5bar aufgibt und er druck im system verliert, dann könnte das den selben effekt haben.

übrigens: ich verbaue seit kurzem die aeromotive stealth 340 pumpen intank, bin echt positiv überrascht von denen. wäre also mal einen versuch wert.
ansonsten rate ich zu einer vorförderpumpe im tank, einem catchtank und dann parallel 2x 044er raus in die einspritzleiste ... da ist dann erstmal ruhe mit spritproblemen :) :)

fabiano
Händler

Post by fabiano »

Blackbird SX wrote: Aber zuvor werd ich erstmal schaun was der scheiß pro liter kost :P
wird sich durch den mehrverbrauch relativieren, evtl sparst n bissel was

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by Blackbird SX »

Loki wrote:
Blackbird SX wrote:danke für die bestätigung!!! :) :top:

brauch ich aber nix weiter dazu oder? bzgl. anschlüssen usw.?

Gibt Bastelarbeit! ;D

äh ja, hab die pumpe aber halt leider nur die pumpe... wusste nicht dass ich dazu noch anschlüsse brauch (auf arbeit kann man schlecht danach suchen)

haja fail...

was brauch ich da nun noch? ...dern anschluss oben check ich garnet... sieht aus als wär da so ne art rückschlagventil drin :P

Sven
Mitglied
Mitglied

Post by Sven »

der Anschluss sieht so aus aber was das jetzt genau für einer war, kann ich leider nicht mehr sagen :juggle:

Gruss Sven
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by Blackbird SX »

joa also für unten hab ich jetzt n teil... oben leider noch nicht. hast du die orbere schraube behalten mit diesem ventilzeugse drin? muss man aber nicht oder?

ich hätte das eben auch mit so einem ding wie unten ersetzt, schlauch drauf und fertig!?

Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber

Post by Blackbird SX »

http://www.hperformance.de/index.php?a=2621

kann mir jemand die bestellnummer für das Anschlusskit nennen? ich find nüx -.- ...ums direkt bei bosch bestellen zu können

hab zwar paar teile kaufen können aber ich find das des net so das wahre is...

edit*
oder is es ok wenn ich auf der ansaugseite nen innendurchmesser von 6,8mm und auf der Druckseite einen innendurchmesser von 3,98mm hab? :rolleyes: