Börd´s Racer-Edition

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Re: Blackbird´s Racer-Edition ;-)

Post by Blackbird SX »

gell, find ich auch :D :lach:

Vizor
Zweisteiger
Zweisteiger
Posts: 174
Joined: 11.08.2011, 14:20
Vorname: Andreas

Re: Blackbird´s Racer-Edition ;-)

Post by Vizor »

Loki wrote:
Vizor wrote:übrigens: ich verbaue seit kurzem die aeromotive stealth 340 pumpen intank, bin echt positiv überrascht von denen. wäre also mal einen versuch wert.
ansonsten rate ich zu einer vorförderpumpe im tank, einem catchtank und dann parallel 2x 044er raus in die einspritzleiste ... da ist dann erstmal ruhe mit spritproblemen :) :)
Wieso berechnest du nicht den benötigten Sprit, kaufst die passende Pumpe (inkl. reserve) und sparst damit Geld, Streß & Bauraum. ;)
die 340er stealth kostet 50€ mehr als die walbro, da verschwende ich nicht meine zeit mit rechnen ;)

das dual 044er system entspringt meinem spritparanoiden gehirn (hatte das in meinem alten projektauto - es könnte ja eine pumpe ausfallen :lach: ) und ist quasi ultimo ratio - wobei eine 044er für unsere radleistungen mehr als genug ist :top:

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Re: Blackbird´s Racer-Edition ;-)

Post by Loki »

:lach:
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Re: Blackbird´s Racer-Edition ;-)

Post by Blackbird SX »

ich rast aus!!!! Hab mir am Montag dieses behinderte Anschlusskit bestellt und bezahlt! Heut bekomm ich meldung dass es erst nächste Woche am Montag verschickt werden kann!!!

AAAAAAAH, hauptsach die Karre steht nur wegen dem verfic**** Teil für die Benzinpumpe!!!

Helft mir, wo bekomm ich das zeug schneller her? Auch direkt bei Bosch? Artikelnummern??? :boese:

User avatar
Loki
Boardinventar
Boardinventar
Posts: 19445
Joined: 07.07.2005, 22:11
Spamabfrage: narg narg
Location: Remshalden/Stuttgart
Contact:

Re: Blackbird´s Racer-Edition ;-)

Post by Loki »

Kauf einfach die....

http://www.200sx.name/forum/viewtopic.php?f=28&t=31428

past plug & play! ;D
Image
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!

For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Re: Blackbird´s Racer-Edition ;-)

Post by Blackbird SX »

NEIN, ich will jetzt die Bosch reinklopfen! :ja:

User avatar
geiserp
Sticker Masta'
Sticker Masta'
Posts: 12114
Joined: 13.04.2004, 10:18
Spamabfrage: bUyV1aGrA
Location: Schweiz
Contact:

Re: Blackbird´s Racer-Edition ;-)

Post by geiserp »

Bau doch ein spritpumpencluster ;)
Image
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.

User avatar
fabiano
Händler
Posts: 25436
Joined: 30.10.2006, 12:11
Location: Köngen
Contact:

Re: Blackbird´s Racer-Edition ;-)

Post by fabiano »

geiserp wrote:Bau doch ein spritpumpencluster ;)
ein Spritpumpelfailovercluster gesteuert von einem raspberry pi (cluster) ;-)

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Re: Blackbird´s Racer-Edition ;-)

Post by Blackbird SX »

is drin... hab aber diese Schraube mit dem Rückschlagventil oder blabla draun gelassen, deshalb fällt wohl der Druck vorm Start wieder sehr schnell ab :D ...aber wenn der SX läuft läufts

so, fehler is noch da... pumpe wars somit nicht. anfangs gings noch, wobei ich immer das gefühl hab das er zündung wegnimmt da er für 1,7bar net so drückt wie ichs in erinnerung hatte. Sobald er dann heiß gefahren war gings wieder los...

So nochwas... hatte mal 1,7bar abfallen auf 1,3 (uiuiui) und bei 6800U/min setzte der fehler dennoch wieder ein, somit nicht nur bei max Druck.

Haja ka... nächste was ich tauschen würd wär ein LMM... wobei... ich denk auch net das es daran liegt.

Fehlerspeicher is wie zuvor leer

User avatar
Blackbird SX
Vielschreiber
Vielschreiber
Posts: 7055
Joined: 07.04.2005, 23:27
Spamabfrage: Dude+Sweet
Contact:

Re: Blackbird´s Racer-Edition ;-)

Post by Blackbird SX »

Wer is noch der meinung das es die 9er NGK´s sind? soll ich sie wirklich gegen die 8er tauschen?