.
-
- Vielschreiber
- Spamabfrage: mensch
Re: Act's Silvia Projekt
225/45 17
Gruß Andy
Gruß Andy
-
- Vielschreiber
Re: Act's Silvia Projekt
Gestern habe ich wieder mal bissle was am Nissan gebastelt, gemacht wurde folgendes:
-Frischluftzuführung gebastelt
-VA neue Rändelbolzen + RAYS Radmuttern
-Millers CFS 10W60 Motoröl
-NGK Kerzen erneuert
-Toyo R888 montiert
-JIC Titan richtig gerade ausgerichtet (leider kein Foto davon, reiche ich aber nach)
....und jetzt ein paar kleine Impressionen von gestern!
Gruß Andy
-Frischluftzuführung gebastelt
-VA neue Rändelbolzen + RAYS Radmuttern
-Millers CFS 10W60 Motoröl
-NGK Kerzen erneuert
-Toyo R888 montiert
-JIC Titan richtig gerade ausgerichtet (leider kein Foto davon, reiche ich aber nach)
....und jetzt ein paar kleine Impressionen von gestern!
Gruß Andy
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
Re: AU-Performance Silvia "Trackday Projekt"
Toyo R888 und sämtlichen anderen Schnickschnack, aber keine andere Bremsanlage?
-
- Vielschreiber
Counterdoc wrote:Toyo R888 und sämtlichen anderen Schnickschnack, aber keine andere Bremsanlage?
kommt auch noch ;D .
Gruß Andy
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Wenn du die Karre zerlegst melde ich hiermit mein Vorkaufsrecht für die Auspuffanlage an! :lach:
Aber bitte verbaue noch größere Ventile und lass mappen, geht ja gar nicht! :flop:
Aber bitte verbaue noch größere Ventile und lass mappen, geht ja gar nicht! :flop:
-
- Vielschreiber
DieZahnfee wrote:Wenn du die Karre zerlegst melde ich hiermit mein Vorkaufsrecht für die Auspuffanlage an! :lach:
die Auspuffanlage gebe ich nicht her, ausser der Preis stimmt , den wird aber niemand hier bezahlen wollen :lach: :lach: :lach: .
Ich gehe fürs erste bis es den Motor zerreißt auf H-Dev Stage 2a, solange fahre ich trotzdem weiter fröhlich auf meinen 0,9-0,95 Bar rum, die Zündkerzen sahen sogar prima aus, schön Rehbraun, also nicht zu mager :lach: .
Gruß Andy
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Du käufliches Miststück...hoffentlich ist sie zu laut und der TÜV verweigert die Eintragung, wenn du dann auf Knien kommst bin ich ja da und nehm sie, die Last, zum "Dirkpreis" wieder ab! :lach:
-
- Vielschreiber
DieZahnfee wrote:Du käufliches Miststück...hoffentlich ist sie zu laut und der TÜV verweigert die Eintragung, wenn du dann auf Knien kommst bin ich ja da und nehm sie, die Last, zum "Dirkpreis" wieder ab! :lach:
ich lasse sie selbstverständlich nicht Eintragen, wozu auch , und TÜV ist bei mir das kleinste problem, da habe ich meine mittel und wege :lach: .
Gruß Andy
-
- Öfter hier
- Vorname: hab einen
- Spamabfrage: Kollege
Streitet euch doch nicht um den auspuff................. ich nehme ihn gerne............ ich sag mal so... das fehlende eetwas im Fahrzeugschein habe ich ja schon :rolleyes:
Wo kriegt man den diesen "Trichter" her die du für die Luffi belüftung benutzt hast her?