Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)
Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)
ob er länger hält wie der tomei wirst ja schnell sehen
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Posts: 5086
- Joined: 10.04.2004, 11:19
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
- Location: Siegburg
- Contact:
Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)
Ich fahre mit HKS Druckdose, nach der das Ansprechverhalten so lala ist, über boostcontroller dann aber 1bar deutlich unter 3k rpm.Akita wrote:Ist irgend wie so ein richtiger Männer Turbo
- Akita
- Because Meisterbrief
- Posts: 14630
- Joined: 02.08.2009, 16:04
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
- Location: Guncity
Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)
ich hab den BC noch nicht mal richtig eingestellt. Er denkt immer noch es sei der M7960 Vielleicht ändert sich noch was.
und ja als ich das mit dem BxxxxTurbo geschrieben habe wollte ich dich ärgern Dann ist es halt ein Männer Turbo :mukkies:
und ja als ich das mit dem BxxxxTurbo geschrieben habe wollte ich dich ärgern Dann ist es halt ein Männer Turbo :mukkies:
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Posts: 5086
- Joined: 10.04.2004, 11:19
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
- Location: Siegburg
- Contact:
Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)
Jou, dann Spiel mal mimt BC rum, ich bin mir sicher, du wirst den Turbo lieben;)
Mich ärgerst damit Net, Bauern-Motoren sind meist die stabilsten Motoren:) siehe audi 5-Zylinder, Jz usw.
Ich mag nen turbopunch, sonst würde ich Sauger fahren;)
Mich ärgerst damit Net, Bauern-Motoren sind meist die stabilsten Motoren:) siehe audi 5-Zylinder, Jz usw.
Ich mag nen turbopunch, sonst würde ich Sauger fahren;)
- Netra
- Forenjunky
- Posts: 12268
- Joined: 11.03.2006, 02:07
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
- Location: DME
Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)
hmm, das Tomei gefällt mir immer mehr und mehr. ich liebe "alte Leute" Turboschub à la Saab :biggthumpup:Akita wrote:Er dreht nicht so schon aus wieder Tomei , drück aber dafür früher und mehr, was nicht so getriebeschonend anfühlt.
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)
Haben ja auch ned die gleiche Lagerung....
- TurboGrinch
- Vielschreiber
- Posts: 5086
- Joined: 10.04.2004, 11:19
- Vorname: Martin
- Spamabfrage: ein Boot
- Location: Siegburg
- Contact:
Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)
Darum bist du mit deinen Sierras, und bmws immer so zufriedenNetra wrote:hmm, das Tomei gefällt mir immer mehr und mehr. ich liebe "alte Leute" Turboschub à la Saab :biggthumpup:Akita wrote:Er dreht nicht so schon aus wieder Tomei , drück aber dafür früher und mehr, was nicht so getriebeschonend anfühlt.
- Netra
- Forenjunky
- Posts: 12268
- Joined: 11.03.2006, 02:07
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
- Location: DME
Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)
so sieht's aus
p.s. und mit dem Astra natürlich auch
p.s. und mit dem Astra natürlich auch
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
- Netra
- Forenjunky
- Posts: 12268
- Joined: 11.03.2006, 02:07
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
- Location: DME
Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)
so sieht's aus
p.s. und mit dem Astra natürlich auch
p.s. und mit dem Astra natürlich auch
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
- Akita
- Because Meisterbrief
- Posts: 14630
- Joined: 02.08.2009, 16:04
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
- Location: Guncity
Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)
Zeit für Update bevor ich wieder zum S13 schrauben verdonnert werde :
Aufrüstung für Driften Neuhausen . Subframe Locking Collars bestellt bei Ebay UK von einen Tuner der sich SPD nennt . Lieferzeit war 2 Tage aus England !! Einbauzeit ca. 20 Min. Von fahrverhalten kann ich bis jetzt nur sagen Geräusche werden mehr und deutlich lauter besonderst wenn man eine 2Way Sperre hat . Da mein Diff. selber noch Gummigelagert ist hält es sich noch in grenzen. Das Heck wurde durch die Aktion sehr direkt was sich aber negativ zur VA auswirkte, diese ist jetzt viel zu lapich oder weich . Das will ich durch PU Buchsen noch kompensieren . Evtl. andere Stabis sind geplant .Mein KW Clubsport ist mir aber auch vollzugedreht noch zu weich !!
Aufrüstung für Driften Neuhausen . Subframe Locking Collars bestellt bei Ebay UK von einen Tuner der sich SPD nennt . Lieferzeit war 2 Tage aus England !! Einbauzeit ca. 20 Min. Von fahrverhalten kann ich bis jetzt nur sagen Geräusche werden mehr und deutlich lauter besonderst wenn man eine 2Way Sperre hat . Da mein Diff. selber noch Gummigelagert ist hält es sich noch in grenzen. Das Heck wurde durch die Aktion sehr direkt was sich aber negativ zur VA auswirkte, diese ist jetzt viel zu lapich oder weich . Das will ich durch PU Buchsen noch kompensieren . Evtl. andere Stabis sind geplant .Mein KW Clubsport ist mir aber auch vollzugedreht noch zu weich !!
You do not have the required permissions to view the files attached to this post.
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"