Re: ATAFALAN´s S14a new custom buildings
- ATAFALAN
- Forenjunky
- Vorname: atakan
- Spamabfrage: ata-klaus
Re: ATAFALAN´s S14a 1997
der VD hat die lackiernote 1- ;D
die felgen hab ich nicht von ebay sondern von nem händler in kärnten gekauft, sind keine nismo felgen sondern nur ein 3D nismo felgenkappenaufkleber, passt aber ganz gut find ich.
@nismo1312: du solltest besser wie ich wissen das das NICHT PINK ist :lach: , schliesslich hast du mich auf diese verrückte farbe gebracht
das einzige telemagenta teil was noch fehlt is die domstrebe, die kommt auch bald drauf
die felgen hab ich nicht von ebay sondern von nem händler in kärnten gekauft, sind keine nismo felgen sondern nur ein 3D nismo felgenkappenaufkleber, passt aber ganz gut find ich.
@nismo1312: du solltest besser wie ich wissen das das NICHT PINK ist :lach: , schliesslich hast du mich auf diese verrückte farbe gebracht
das einzige telemagenta teil was noch fehlt is die domstrebe, die kommt auch bald drauf
under construction ...
- ATAFALAN
- Forenjunky
so leute, hier meine lösung wie man ne ordentliche und halbwegs schön aussehende frischluft-zufuhr für den luffi machen kann. meine vorige lösung war zwar auch effektiv aber war nicht besonders sehenswert. diese lösung hier sollte auch für die ganzen leute interessant sein welche sich jetzt so ne carbon-air-box bestellt haben
hatte ja schon früher das blech unter dem luffi ausgeschnitten damit man platz hat, danach hab i mir einen air-duc bestellt welcher eigentlich fast genau gepasst hat, ich musst ihn nur ein wenig bearbeiten damit er nicht beim fmic rohr ansteht und vor allem das er nicht bei den reifen ansteht, bei meinen 19zöllern war das sehr sehr knapp.
hier sieht man das bearbeitete teil wie es danach aussieht und wie es in die "form" passt
danach noch schnell einen ordentlichen luftleitkanal verbaut:
und das ergebnis sieht dann so aus :ja:
ich finde das is eine der besten lösungen um den offenen luftfilter die maximale "freshness" zu verleihen
materialkosten waren um die 20 € für den duct und 7 € für den halben meter luftschlauch :top:
und weil ich dann schon so fleissig war hab ich gleich meine neuen lug nuts montiert
luftleitkanäle für die bremsen werden ich auch mal optimieren, hab sie ja jetz abmontiert ... bin am überlegen ob ich nicht auf bleche umsteige ..
hatte ja schon früher das blech unter dem luffi ausgeschnitten damit man platz hat, danach hab i mir einen air-duc bestellt welcher eigentlich fast genau gepasst hat, ich musst ihn nur ein wenig bearbeiten damit er nicht beim fmic rohr ansteht und vor allem das er nicht bei den reifen ansteht, bei meinen 19zöllern war das sehr sehr knapp.
hier sieht man das bearbeitete teil wie es danach aussieht und wie es in die "form" passt
danach noch schnell einen ordentlichen luftleitkanal verbaut:
und das ergebnis sieht dann so aus :ja:
ich finde das is eine der besten lösungen um den offenen luftfilter die maximale "freshness" zu verleihen
materialkosten waren um die 20 € für den duct und 7 € für den halben meter luftschlauch :top:
und weil ich dann schon so fleissig war hab ich gleich meine neuen lug nuts montiert
luftleitkanäle für die bremsen werden ich auch mal optimieren, hab sie ja jetz abmontiert ... bin am überlegen ob ich nicht auf bleche umsteige ..
under construction ...
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel
Dei verchromten Blinkernetze...du bist echt ein Atafalan! ;D
- ATAFALAN
- Forenjunky
hab mir lange überlegt ob ich die schwarz oder telemagenta lackieren lassen soll ... ich weis noch immer nicht ...
daweil bleiben sie mal so
under construction ...
- Loki
- Boardinventar
- Spamabfrage: narg narg
Ich weis net, ich werd bestimmt viel lachen müßen, wenn du im Frühjahr vorbeikommst! Freu mich schon! :lach:
fabiano wrote:NO FLAMES NO SAFETY!!!!!
For Sale: GTX2871 Turbo, Tomei Turbo Knie, Tein Domstreben, Sitzschienen, Takata Gurt...
- ATAFALAN
- Forenjunky
ich glaub wir werden beide sehr viel zu lachen haben über so einiges ;DLoki wrote:Ich weis net, ich werd bestimmt viel lachen müßen, wenn du im Frühjahr vorbeikommst! Freu mich schon! :lach:
under construction ...
- sp33dfr34k
- Vielschreiber
- Vorname: C.
- Spamabfrage: O-shit
Die Frischluftzufuhr sieht gut aus so ungefähr habe ich es auch gemacht. Bist du schon mit der neuen Zufuhr gefahren?
Ich hatte zeitweise das Problem, dass die silvi beim Einkuppeln bei höherer Geschwindigkeit fast ausgegangen ist.
Ich hatte zeitweise das Problem, dass die silvi beim Einkuppeln bei höherer Geschwindigkeit fast ausgegangen ist.
- ATAFALAN
- Forenjunky
ne gefahren bin ich noch nicht, werde erst in einem monat erste testfahrten machen können weil die ecu noch nicht fertig ist.
under construction ...
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
die chrom/weiss Kombi hat was :top:
Wie hast Du das pin striping auf der Felge gemacht?
Wie hast Du das pin striping auf der Felge gemacht?
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
- ATAFALAN
- Forenjunky
na wenigstens einem gefällts
das sind felgenrandsticker welche ich mir anfertigen hab lassen. die äusseren telemagenta sind 5 mm und die weissen sind 8mm. das macht zb der LSK oder jeder andere folien-plotterer :ja:
das sind felgenrandsticker welche ich mir anfertigen hab lassen. die äusseren telemagenta sind 5 mm und die weissen sind 8mm. das macht zb der LSK oder jeder andere folien-plotterer :ja:
under construction ...