meine SILVIA
- turbo-toni
- Öfter hier
-
- Einsteiger
- turbo-toni
- Öfter hier
ich finde es nur geil, die leute die über die bilder herziehen haben
1. selber keine besseren zubieten von ihrem auto
2. kenne selber wahrscheinlich keine mädels
3. haben nicht mal so ein auto
4. überhaupt keine plan für was die bilder sind, und warum in der werkstatt
ich kann mit kritik gut umgehen, aber nicht wenn einfach nur sinnlos hergezocken wird, "da geht mit des taschenmesser in der hose auf" wie der peter so schön sagt!!
die bilder sollten einfach paar e3indrücke von dem shooting sein, dass des weit entfernt von pro ist steht garnicht zur diskussion...deswegen verstehe ich die kommentare nicht...
ich kann mit kritik gut umgehen, aber nicht wenn einfach nur sinnlos hergezocken wird, "da geht mit des taschenmesser in der hose auf" wie der peter so schön sagt!!
die bilder sollten einfach paar e3indrücke von dem shooting sein, dass des weit entfernt von pro ist steht garnicht zur diskussion...deswegen verstehe ich die kommentare nicht...
- geiserp
- Sticker Masta'
- Spamabfrage: bUyV1aGrA
Also ich glaub schon dass die anderen auch einen s14 haben, es ging ja eigentlich um die 'Frau' was die Kommentare angeht.
Konstruktive Kritik von meiner Seite:
1) Hintergrund (Werkstatt)
2) Die _Frau_ passt total nicht zum Wagen, der sieht total 'geil' aus, wenn da eine Frau dabei ist, dann soll die das auch so rüberbringen, es geht nicht mal um's Aussehen, Die auf Deinen Bildern guckt nicht, die schaut irgendwie gelangtweilt ne Wand an und versucht geqäult zu lächeln. Da muss was RÜBERKOMMEN, man muss es förmlich spüren.
3) Photos: Belichtung/Unscharf/Kacheln im Background
Aber der Wagen: :top:
_Obiges wiederspiegelt nur MEINE persönliche Meinung_
Konstruktive Kritik von meiner Seite:
1) Hintergrund (Werkstatt)
2) Die _Frau_ passt total nicht zum Wagen, der sieht total 'geil' aus, wenn da eine Frau dabei ist, dann soll die das auch so rüberbringen, es geht nicht mal um's Aussehen, Die auf Deinen Bildern guckt nicht, die schaut irgendwie gelangtweilt ne Wand an und versucht geqäult zu lächeln. Da muss was RÜBERKOMMEN, man muss es förmlich spüren.
3) Photos: Belichtung/Unscharf/Kacheln im Background
Aber der Wagen: :top:
_Obiges wiederspiegelt nur MEINE persönliche Meinung_
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
zu 1. mit sicherheitturbo-toni wrote:ich finde es nur geil, die leute die über die bilder herziehen haben
zu 2. mädels kenne ich genug, mehr als du denkst, aber wenn ich auch alle hier zeige, dann sabbert das halbe Forum hier rum
zu 3. "nein habe gar kein Auto" mit sicherheit sogar, lese nur so hier rum, weil ich keine andere beschäftigung finde, wo wir wieder bei Punkt 2 wären
zu 4. ist eigentlich vollkommen egal wofür, weshalb etc., muss ich nicht wissen und möchte es gar nicht wissen
und wenn hier nicht die mod - liste steht, werde ein teufel tun und das im sxce lesen, im kindergarten sind wir hier nicht
Wollten doch einfach nur deine mods gerne lesen und deine silvi sehen und nichts anderes und damit schließe ich mich den geisterp an.
WER SICH DAUERND SELBST ZÜGELT, ERLIEGT DER VERLOCKUNG SCHWARZE STREIFEN ZU ZIEHEN!
Das hat du so nich geschrieben, wenn du einfach so die Bilder reinstellst, brauchst du dich doch nich zu wundern, wenn Kritik kommt.turbo-toni wrote: die bilder sollten einfach paar eindrücke von dem shooting sein
Wobei die sicher hart an der Grenze ist, aber gleich so auszuklinken...
Das es keine Top-Bilder sind, hast du ja jetzt selber zugegeben...
Jetzt lasst mal alle Luft holen und wieder vernünftig werden... :juggle:
oh geil es wird ein "ich hab den längsten" bzw "ich kenn mehr geile frauen als du" thread
Meine Karre Last Update: 06.08.07
- DieZahnfee
- Forenjunky
- Vorname: Alex
- Spamabfrage: Bumshummel