Jürgen´s Seven
An den Rahmen kommen noch Bleche dran. Wenn ich ab Turbo nach außen gegangen wäre, wäre die Verrohrung (altdeutsch; neudeutsch=Piping ) im Freien... Direkt vor geht auch nicht weil dann weiter vorne der Rahmen im Weg ist.
Die Schellen am Aupuff sind V-Band Schellen. Für die Verrohrung sind keine Gelenkbolzenschellen, sondern ausschließlich Schlauchschellen (Norma Clamp mit Wellfeder) verwendet. Ich wills ja nicht aus jeder Ritze zischen hören...
Die Schellen am Aupuff sind V-Band Schellen. Für die Verrohrung sind keine Gelenkbolzenschellen, sondern ausschließlich Schlauchschellen (Norma Clamp mit Wellfeder) verwendet. Ich wills ja nicht aus jeder Ritze zischen hören...
Super Seven SR20DET powered...
hoffentlich reicht der wasserkühler aus
aber sonst
:biggthumpup:
aber sonst
:biggthumpup:
CO²schleuder edition| 96er S14 | selfmade 3" Anlage | AVCR | Nismo pumpe | Nismo EV´s 740cc | Apexi Power FC | ARC FMIC | Tomei Arms 7960 | Tomei 256° Poncams | NISMO Sportsclutchkit | Z32AFM +Apexi Suction kit | SSR Type C 7,5x17" & 8,5x17"| Tein HE(eingetragen)
Lader ist ein GT28RS. Der Auspuff ist ein Sidepipe, aber trotzdem leiser als viele andere... Der (wirklich häßliche Serien-)Krümmer bleibt vorerst weil ja auch alles irgendwie Geld kostet. Ein anderer als der Tomei kommt nicht in Frage und der Serienkrümmer ist besser als alles andere bezüglich Ansprechverhalten. Den Krümmer kann ich irgendwann 1:1 tauschen ohne Arbeit zweimal machen zu müssen.
Der Wasserkühler hat mehr Volumen und Kühlleistung als der Nissan OEM aus dem SX. Reicht für andere Turbomotoren im Seven auch und größere Kühler gibt es da nicht. Man muß halt mit Blechen dafür sorgen, daß die Luft nur durch die Kühler kann und nicht nebendran vorbei. (neudeutsch: Cooling panel ;D )
Der Wasserkühler hat mehr Volumen und Kühlleistung als der Nissan OEM aus dem SX. Reicht für andere Turbomotoren im Seven auch und größere Kühler gibt es da nicht. Man muß halt mit Blechen dafür sorgen, daß die Luft nur durch die Kühler kann und nicht nebendran vorbei. (neudeutsch: Cooling panel ;D )
Super Seven SR20DET powered...