Meine Silvia S15 - SpecR; Bj.99

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
User avatar
Benne
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1521
Joined: 25.07.2008, 20:45
Spamabfrage: Bot-troper
Location: Bottrock
Contact:

Post by Benne »

jo, Gitter raus oder schwarz machen!
Sieht ja sonst aus wie Golf...

Psykoman
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 88
Joined: 03.03.2009, 17:46
Location: Pforzheim

Post by Psykoman »

ich weiß. Warte schon auf die nächste Kontrolle... Das Kennzeichen ist schon etwas weit nach außen...

Und das Gitter gefällt mir auch nicht. Das hat mir der wo mir die Stoßstang gespachtelt hat überredet. Wegen schutz und so. Mach es in der Mitte wohl ganz raus.

:juggle:

User avatar
miCha^fc3s
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 82
Joined: 08.10.2007, 22:08
Location: Lünen
Contact:

Post by miCha^fc3s »

Drin lassen kannst du es und würde ich auch aber nicht in diesem Silber weil das total billig ausschaut. Lackier es schwarz oder so dann wärs besser.

User avatar
white_s15
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 507
Joined: 18.05.2008, 20:14
Location: nähe Hamburg

Post by white_s15 »

Ich würde auch sagen mach das Gitter schwarz, dann wirkt das ganz anders!

User avatar
AndyStuttgart
Vielfahrer
Vielfahrer
Posts: 2973
Joined: 10.06.2004, 20:17
Location: Stuttgart
Contact:

Post by AndyStuttgart »

War die Schürze anders nicht mehr reparabel?
Also ich muss sagen, vom Gitter mal abgesehen...die Form der Öffnungen ist der volle Rückschritt :(
Davor waren die schön abgerundet, passend zu den Scheinwerfern.
Jetzt das quadratische...ich weiss net...naja...dein Auto ;)
Auto fahren ohne ESP ist wie Sex ohne Gummi - gefährlich aber geil!
Image

User avatar
poison-neo
Öfter hier
Öfter hier
Posts: 527
Joined: 29.09.2008, 19:56
Location: Krefeld (NRW)
Contact:

Post by poison-neo »

AndyStuttgart wrote:War die Schürze anders nicht mehr reparabel?
Also ich muss sagen, vom Gitter mal abgesehen...die Form der Öffnungen ist der volle Rückschritt :(
Davor waren die schön abgerundet, passend zu den Scheinwerfern.
Jetzt das quadratische...ich weiss net...naja...dein Auto ;)
dem kann ich mich voll anschließen, sprich alte schürze passte irgendwie besser. ich denke aber sobald das gitter eine andere farbe bekommt, dann wird's direkt stimmiger.

PS (@Viktor): heute werd' ich das erste mal mit deiner differentialsperre driften (hockenheim FSZ, falls Du rumkommen möchtest). bin mal gespannt ob die das event durchhält :flamingdev: . ich finde die übrigens gar nicht so extrem, wie Du's beschrieben hattest. das bisschen holpern und rattern gehört einfach dazu :cool: .

User avatar
Ricer
Zu oft hier
Zu oft hier
Posts: 1391
Joined: 26.05.2004, 22:09
Location: Berlin/Eastside

Post by Ricer »

Ausser das silberne Gitter find ichs ganz gut...falls du das Kennzeichen versetzen musst,wovon ich auch ausgehe, ist es natürlich blöd das du schön Löcher reingebohrt hast... :rolleyes:
Projekt Kouki.
Image

Psykoman
Einsteiger
Einsteiger
Posts: 88
Joined: 03.03.2009, 17:46
Location: Pforzheim

Post by Psykoman »

Ja klar, alles Geschmacksache...

Ich muss sagen, die Stoßstange war schon ziemlich ramponiert. Ist unten komplett durchgerissen und der Lack is ja schon vorher über die ganze breite unten gerissen.

Das war auch geil wie sich das dann so ergeben hat. Zuerst wollt ich nur den Schaden reparieren. Ölkühler wollt ich auch einbauen (der is übrigens noch gar nicht angeschlossen :rolleyes: ) Aber in die ursprüngliche öffnung wars scheiße weil der wegen der Ladeluftverrohrung weit oben wär und fast sinnlos wär. Ok, haben wir gedacht, machen wir die Öffungen komplett zu und machen links ne gescheite Ölkühleraussparung und rechts ne gescheite Luftführung für den Lufi. Dann wirkte aber die mittlere Öffnung richtig winzig. Dann wurde noch die obere Kante von der Öffung nach oben versetzt, hat wohl gar keiner gemerkt, oder :D ?
Zum Gitter hab ich mich überreden lassen, weil mein Kolleg so faxen schon öfters gemacht hat, und der haut überall ein Gitter rein. Wegen Schutz und so... ;D
Mit dem Kennzeichen haben wirt auch ewig rumprobiert. Überall dran gehoben, zweizeiliges drangehoben, sah alle scheiße aus. Hab´s nicht so gern mit Symetrie.. :D Ok, etwas weiter in die Mitte häts schon gehen sollen, aber solang die Billen mir nur entgegenkommen, sehen die´s ja :lach: und nen kleineres Kennzeichen bekomm ich hier bei den Affen nicht...

Ist eben einzigartig (ist das Auto sowieso ;D )

@poisen-Neo: Hab heute leider keine Zeit nach Hheim zu kommen. Hoffe das Diff bewährt sich für dich.

Gruß, Viktor