Loco´s SX

Hier könnt ihr eure Fahrzeuge und auch euch selber vorstellen. Einfach ein neues Thema erstellen und loslegen. Bilder müssen von externer URL verlinkt werden.
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Philmop
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Post by Philmop »

Kleine Frage ich meine ihr habt mehr Ahnung als ich. Aber wenn 740 ev's nicht reinen. Was für welche braucht man den dann bei 1500 PS???

Also der Top Secret R33 hat 1000 ev's. Und 1200PS.

6x 1000ccm=6000ccm 1200PS

4x 750ccm= 3000ccm 600PS

Also wenn sich das richtig verstehe dann läuft der R33 eindeutig zu mager. Oder eure Silvia's haben mehr als 600PS :lach:
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
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Bad Boy
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Post by Bad Boy »

Nunja,der Hubraum des einzelnen Zylinders ist ja auch etwas kleiner.
Bei mir ist es jedenfalls so das die Düsen bei Vollgas ab 260 km/h mehr durchlassen müßten. :ja:
'98 RACING-der Leistungsmäßig etwas nach oben streut

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Fuzzy
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Post by Fuzzy »

Ich glaube nicht das der Top Secret GTR nur 6x1000 Düsen hat.

Grob sagt man beim Skyline Düsen gleich Leistung.

Und wenn man beim Tomei GT-R schaut der 1100PS hat, hat der 12x 555er Düsen also 6x1110er
Mfg Marc
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Fuzzy
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Post by Fuzzy »

Beim 4Zylinder reichen 740er Düsen für ~500PS
Mfg Marc
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mtec
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Post by mtec »

das mit dem düsen sieht man dann wenn man einstellt...

550cc bis 1,4bar bei GT2871r auslastung müsste bei 93% sein

beim serien motor würde ich nicht höher gehen... max 1,6bar aber nur kurz


sehr schöne bilder schöner umbau....
"Wer Rechtschreibfehler findet darf diese gern behandelt"
-----Zex&Seifert RB GT3076R------

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loco
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Post by loco »

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loco
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Post by loco »

Ich mach mal noch ein paar bilder rein wa



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noch was vom umbau so mittendrin



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loco
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Post by loco »

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Normale samco sport und ein reduzierstück von 80 auf 76mm durchmesser für den z32 AFM

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LD Regelventil vom boost control kit des power fc an die alte stelle des orig. teils

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Beim lader mussten wir die gehäuse lösen und verdrehen und den schieber von der druckdose verlängern weil wir den halter drehen mussten !!

Wir haben einfach das gestänge verdreht am gewinde abgeflext und ein neues gewindestück (länger) angeschweißt


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Hakai
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Post by Hakai »

Sag mal, hast du beim vorletzten Bild beim Motordämpfer ne PET Flasche verbaut? ;D
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loco
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Post by loco »

hahahahahaa :D


JA allerdings nur übergangsweise !

Die is am schlauch von der Kurbelwellen entlüftung gewesen für die probeläufe !

Is jetzt ab und da soll ein Oil Catch Tank hin ;D
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