20 Jahre Nissan 200SX S14
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Re: 20 Jahre Nissan 200SX S14
Jo, ich tippe auf 170 PS.
In den Gängen 1 - 3 wird langsamer aufgebaut, ja. Bei mir aber nicht, ich hab nen Buritsu SBC.marcus_zenki_S14 wrote: ↑26.10.2022, 09:50War das nicht so, dass die mit dem Serienladedruckventil die unteren 3 Gänge der Ladedruck auch langsam aufgebaut bzw begrenzt ist und erst in Gang 4 und 5 die 0,6 bar erreicht werden.
Na freilichmarcus_zenki_S14 wrote: ↑26.10.2022, 09:50Aber mit 0,4 bar wirst deinem Ruf "low-boost-dimi" absolut gerecht.
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Re: 20 Jahre Nissan 200SX S14
Du könntest die Wastgateklappe komplett ausbauen.
Oder du baust dir einen kleinen elektrischen Kompressor zusammen mit einer kleinen elektronischen Regelung ins Auto, der ab 0,1 bar die Druckdose aufdrückt. BC und dessen Taktventil schmeißt du dann raus.
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Re: 20 Jahre Nissan 200SX S14
Der Ruf kommt nicht von ungefährDemio wrote: ↑26.10.2022, 09:59Na freilichmarcus_zenki_S14 wrote: ↑26.10.2022, 09:50Aber mit 0,4 bar wirst deinem Ruf "low-boost-dimi" absolut gerecht.
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Re: 20 Jahre Nissan 200SX S14
hab ich so verbaut...maximaler Ladedruck 0,1-0,2 barJ.Lindmann wrote: ↑26.10.2022, 11:04Du könntest die Wastgateklappe komplett ausbauen.
Oder du baust dir einen kleinen elektrischen Kompressor zusammen mit einer kleinen elektronischen Regelung ins Auto, der ab 0,1 bar die Druckdose aufdrückt. BC und dessen Taktventil schmeißt du dann raus.
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Re: 20 Jahre Nissan 200SX S14
Ich strebe ja eher saugermässigen Unterdruck an...muss nur rausfinden, wie ich den Turbo andersrum drehen lassen kann...
Gestern eine kurze Runde gedreht, und das Auto wäre am Ende der Fahrt an den Ampeln fast ausgegangen, weil der Motor zu fett lief. Ich denke, das ist wieder ein Leck an dem Stück Verrohrung, das prominent vorn oben am Kühler entlang läuft. Da hab ich mal eine Schelle aus dem Baumarkt verbaut, die immer mal wieder nachgezogen werden muss
Gestern eine kurze Runde gedreht, und das Auto wäre am Ende der Fahrt an den Ampeln fast ausgegangen, weil der Motor zu fett lief. Ich denke, das ist wieder ein Leck an dem Stück Verrohrung, das prominent vorn oben am Kühler entlang läuft. Da hab ich mal eine Schelle aus dem Baumarkt verbaut, die immer mal wieder nachgezogen werden muss
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Re: 20 Jahre Nissan 200SX S14
Damit hab ich auch meine Erfahrungen gemacht. Fazit: macht nur ärger. 2x auf und zu und das Gewinde ist durch. Lockert sich ständig. Da lohen sich schon teurere zu holen. Die kosten ja jetzt auch nicht die Welt
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Re: 20 Jahre Nissan 200SX S14
Ich bestell meine immer bei Turbozentrum
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Re: 20 Jahre Nissan 200SX S14
Bolzenschellen?
Gibt es doch in nahezu jedem Internetshop
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