Jazzie's S14a '98, Specs im ersten Post, Bilder S.14/15
Re: Jazzie's S14a '98, Specs im ersten Post, Bilder S.14/15
Reicht locker. Marke weiß ich gar nicht :lach:
Ich schau mal bei Gelegenheit.
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Re: Jazzie's S14a '98, Specs im ersten Post, Bilder S.14/15
Hab jetzt mal geschaut wegen der Batterie:
Rocket 35 Ah, 270 A, Länge: 187, Breite: 127, Höhe: 226
Artikelnummer bei Stahlgruber: 192 1350 (http://www.stahlgruber.de/Kataloge/elek ... ?sb=106027)
Poladapterset: 192 0301
Kostet beides ca. 70 Euro.
Bis jetzt überhaupt keine Probleme, auch nicht bei mehrmaligem starten.
Rocket 35 Ah, 270 A, Länge: 187, Breite: 127, Höhe: 226
Artikelnummer bei Stahlgruber: 192 1350 (http://www.stahlgruber.de/Kataloge/elek ... ?sb=106027)
Poladapterset: 192 0301
Kostet beides ca. 70 Euro.
Bis jetzt überhaupt keine Probleme, auch nicht bei mehrmaligem starten.
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Re: Jazzie's S14a '98, Specs im ersten Post, Bilder S.14/15
Hier der aktuelle Zustand meines Motorraums:
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Re: Jazzie's S14a '98, Specs im ersten Post, Bilder S.14/15
Ach, du bist einfach so ein geiler Typ. ;D
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Re: Jazzie's S14a '98, Specs im ersten Post, Bilder S.14/15
günstige Felgen sind bei mir immer gesucht
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Re: Jazzie's S14a '98, Specs im ersten Post, Bilder S.14/15
Hast Du Rost an den Domen oder bild' ich mir das ein?Jazzie wrote:Hier der aktuelle Zustand meines Motorraums:
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Re: Jazzie's S14a '98, Specs im ersten Post, Bilder S.14/15
Ein paar Vorschläge von meiner Seite:
1) demontieren, blank schleifen, neu lacken
2) AUF FÜLLEN MENSCH
3) abschleifen, auf Rost prüfen. Evt. schweissen.
4) schrabt am Servobehälter, sieht so eingeklemmt aus, andere Position suchen
5) weg machen / OEM machen
6) weg damit
1) demontieren, blank schleifen, neu lacken
2) AUF FÜLLEN MENSCH
3) abschleifen, auf Rost prüfen. Evt. schweissen.
4) schrabt am Servobehälter, sieht so eingeklemmt aus, andere Position suchen
5) weg machen / OEM machen
6) weg damit
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Re: Jazzie's S14a '98, Specs im ersten Post, Bilder S.14/15
Warum das?geiserp wrote: 6) weg damit
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
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Re: Jazzie's S14a '98, Specs im ersten Post, Bilder S.14/15
Der Mishi Kühler reicht längst, da braucht es keine Hutze mehr. Natürlich aus bling bling Sicht gesprochen, funktional ist die Hutze immer noch gut.J.Lindmann wrote:Warum das?geiserp wrote: 6) weg damit
- Allermindestens der unnützen Plastik Halter wegmachen
- oder Hutze weg, kommt man besser an Riemen/Pulleys, etc
- sieht besser aus
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Re: Jazzie's S14a '98, Specs im ersten Post, Bilder S.14/15
Danke für deine Mühe geiserp!geiserp wrote:Ein paar Vorschläge von meiner Seite:
1) demontieren, blank schleifen, neu lacken
2) AUF FÜLLEN MENSCH
3) abschleifen, auf Rost prüfen. Evt. schweissen.
4) schrabt am Servobehälter, sieht so eingeklemmt aus, andere Position suchen
5) weg machen / OEM machen
6) weg damit
1) Ja, kann man machen, aber ich brauche jetzt nicht unbedingt den Bling-Bling Motorraum
2) Das ist mir noch gar nicht aufgefallen, werde ich mal checken. Danke.
3) Ja, da ist Rost. Steht schon auf meiner Liste
4) Liegt an, klemmt aber nicht. habe ich schon geprüft.
5) Was meinst du genau? Der untere Schlauch ist die Rückführung vom RZV (geschlossen) an mein Apexi suction Kit.
6) Lass ich drin, damit der Visko die Luft durch die Kühler zieht (vor allem den Klimakondensator).