Silvia German Engineering
Re: Z-edition powered by Nissantech
Echt spitzenmäßig :top:
Bei deiner Spec Liste kannst du bald ein Buch schreiben :lach:
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He/ Him
Re: Z-edition powered by Nissantech
Jaco :top: Power!
Wer hat dein Auto abgestimmt?
Adam
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Re: Z-edition powered by Nissantech
uncle Chester - ecu tune
http://www.ecu-tune.pl/
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Re: Z-edition powered by Nissantech
lol
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URL: http://strony.aster.pl/jarroo
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Re: Z-edition powered by Nissantech
dein system tool kann die seite nicht richtig erkennen weil er polnisch nicht richtig kann und schreibt solche witze
Re: Z-edition powered by Nissantech
Also nach dem ich schon lange nicht mehr angeln war woltte endlich diesen fruhling zuruck an wasser und so viel wie moglich zeit verbringen und dadurch alle verbeserungen bei nissan mussten noch warten aber war super zeit und diesen epic karpfen gefangen ;D
dann zuruck in die werkstat und garage und zu erst kam mein auspuf bei dem ich flexstuck mit flansch machen woltte und so kam es auch aber nach kurze zeit wusste ich das der ganze einbau nicht viel wert ist. Ich habe vergesen dass jedes centymeter unter dem was ist, ist schon zu viel. Also wieder flexstuck weg, der flansch ist geblieben aber noch etwas bearbeitet damit so viel boden freiheit bleibt wie vorher.
Ein getriebelager der firma Torque solution kamm auch aufs bord .
Auf dem weg zu meinem kumpel ist mir bei 1,8 bar der silikonschlauch der vom turbo geht geplatzt, obwohl die verkaufer angeben 4-5 bar haltberkeit. Habe den alten mit riss gelasen und drauf ein gumi von z32 gezogen und in der mite mit metalschale verstarkt damit war das ding so zu sagen geschmidet und halt bis heute.
dann zuruck in die werkstat und garage und zu erst kam mein auspuf bei dem ich flexstuck mit flansch machen woltte und so kam es auch aber nach kurze zeit wusste ich das der ganze einbau nicht viel wert ist. Ich habe vergesen dass jedes centymeter unter dem was ist, ist schon zu viel. Also wieder flexstuck weg, der flansch ist geblieben aber noch etwas bearbeitet damit so viel boden freiheit bleibt wie vorher.
Ein getriebelager der firma Torque solution kamm auch aufs bord .
Auf dem weg zu meinem kumpel ist mir bei 1,8 bar der silikonschlauch der vom turbo geht geplatzt, obwohl die verkaufer angeben 4-5 bar haltberkeit. Habe den alten mit riss gelasen und drauf ein gumi von z32 gezogen und in der mite mit metalschale verstarkt damit war das ding so zu sagen geschmidet und halt bis heute.