Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)
- J.Lindmann
- Boardinventar
- Posts: 17478
- Joined: 19.08.2010, 11:32
- Vorname: Carsten
- Spamabfrage: wer weiß..
- Location: Neuendorf b.E. / Schleswig Holstein
- Contact:
Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)
Kann sein. Hab sie für Potis gehalten. Danke.
Bitte denken Sie an die Umwelt, bevor Sie den DLPG ausdrucken!
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
Mein Schleifmobil - Specs & Bilder...alles was das Herz begehrt
- Autopsycho
- Zu oft hier
- Posts: 1759
- Joined: 20.06.2008, 10:48
- Vorname: Manuel
- Spamabfrage: -Bauer-
- Location: Berlin
Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)
Carbon, Anzeigen, Kippschalter ect. macht mich grad einfach nur an :top:
-- Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und angst hat es aufzuschließen -- Zitat: Walter Röhrl
- Akita
- Because Meisterbrief
- Posts: 14630
- Joined: 02.08.2009, 16:04
- Vorname: E
- Spamabfrage: Meister
- Location: Guncity
Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)
http://www.youtube.com/watch?v=_2khlPKDupU
kleines Video von Gestern . Deutscher Meisterschaftslauf NAVC Slalom kl.12 nur leider mit KU36 und keine Semislicks ,dafür hats supi geklapt .
Turbo und Slalom = FAIL , aber Spaß :yau:
Bilder von allen bei den Event , ich bin auch dabei
http://rallye-pics.com/index.php?option ... &Itemid=51
kleines Video von Gestern . Deutscher Meisterschaftslauf NAVC Slalom kl.12 nur leider mit KU36 und keine Semislicks ,dafür hats supi geklapt .
Turbo und Slalom = FAIL , aber Spaß :yau:
Bilder von allen bei den Event , ich bin auch dabei
http://rallye-pics.com/index.php?option ... &Itemid=51
Last edited by Akita on 14.05.2012, 09:01, edited 1 time in total.
420 is the "Answer to the Ultimate Question of Life, the Universe, and Everything"
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Posts: 5265
- Joined: 03.09.2006, 19:13
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
- Location: Straubing
Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)
Die Streckenführung bzw. der Aufbau der Pylonen ist ...
Da kann man ja scheinbar fahren wie man lustig ist!?
Da kann man ja scheinbar fahren wie man lustig ist!?
- Philmop
- Offizieller Ringtreffen-Organisator
- Posts: 7881
- Joined: 20.10.2005, 15:26
- Vorname: Philipp
- Spamabfrage: King Penis
- Location: Bonn
Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)
Semis hätten dir null gebracht. Die brauchen auch ein paar Km bis sie auf Temperatur sind. Sieht aber gut aus. Leistung ist halt da wenn du wieder Bremsen must. Trotzdem gute Leistung wenn man überlegt worauf es beim Slalom an kommt und der SX ist dafür nicht die erste Wahl vor allem nicht mit GT3076R
Alkoholfreies Bier ist wie die eigene Schwester lecken, schmeckt richtig, ist aber falsch :lach:
_______________________________________________________________________________
_______________________________________________________________________________
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Posts: 5265
- Joined: 03.09.2006, 19:13
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
- Location: Straubing
Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)
:rolleyes:Philmop wrote:Semis hätten dir null gebracht. Die brauchen auch ein paar Km bis sie auf Temperatur sind.
Ist dann aber komisch, dass am Slalom bei jedem Auto Semis oder Vollslicks gefahren. Phil du Held :lach:
Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)
die haben halt nicht soviel lektüre gelesen wie Phil
individuelles Mapping - http://www.pureboost.de - http://www.facebook.com/pureboost
- Netra
- Forenjunky
- Posts: 12268
- Joined: 11.03.2006, 02:07
- Vorname: Tim
- Spamabfrage: Führer
- Location: DME
Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)
ich mein ihr habt beide Recht - auf einer Gerade brauchen die Semis schon gut Zeit, aber im Slalom fährt man eben Slalom, da werden die wohl sehr schnell warm.
p.s. mein Bruder hatte Falken irgendwas auf der HA - die haben nur im kalten Grip und wurden auch bei dem kurzen Lauf sehr warm :ja:
p.s. mein Bruder hatte Falken irgendwas auf der HA - die haben nur im kalten Grip und wurden auch bei dem kurzen Lauf sehr warm :ja:
Just wait until you feel that turbo kick in! It's like being able to get a BJ on command. Whenever you want it, however you want it, as long as you want it and without her complaining and having to come up for air. (c) highboostingm3
- seaborx
- Mitglied
- Posts: 385
- Joined: 14.04.2011, 19:05
- Vorname: Hans
- Spamabfrage: Nissan
- Location: Leipzig
Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)
:top: .... leider Geil^^
cooles video!!
cooles video!!
- Counterdoc
- Vielschreiber
- Posts: 5265
- Joined: 03.09.2006, 19:13
- Vorname: Marius
- Spamabfrage: error404
- Location: Straubing
Re: Projekt Akita Thread (Clubsport Silvia S14a)
Gibt ja verschiedene Mischungen. Wir fahren bei uns zum Beispiel die medium Yokohama A048.
Man muss halt mit dem Luftdruck entsprechend runtergehen, damit sie schneller warm werden.
Man muss halt mit dem Luftdruck entsprechend runtergehen, damit sie schneller warm werden.