Looters S14a: VET in Progress....
Re: Looters S14a: Prosport spinnt!
Ich hab einfach keinen Bock!JackDaniels wrote:weil das neu löten weitere 10 minuten in anspruch nimmt? :rolleyes:Looter wrote: Wenn ich den Fehler habe, werde ich es auch gleich neu löten. Ich kenn mich.
Deswegen schiebe ich es lieber vor mir her.
Re: Looters S14a: Prosport spinnt!
Der Sensor ist bei mir im Motorraum überm Turboknie an der Spritzwand verbaut (nicht optimal, deswegen schließe ich Sensordefekt auch noch nicht aus).geiserp wrote:Looter: wo ist der Sensor bei euch eingeschraubt?
Druck bekommt er über nen kleinen Schlauch.
- geiserp
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Re: Looters S14a: Prosport spinnt!
von wo bekommt er masse? sind es drei litzen zum drucksensor?Looter wrote:Der Sensor ist bei mir im Motorraum überm Turboknie an der Spritzwand verbaut (nicht optimal, deswegen schließe ich Sensordefekt auch noch nicht aus).geiserp wrote:Looter: wo ist der Sensor bei euch eingeschraubt?
Druck bekommt er über nen kleinen Schlauch.
Top speed runs are killers no matter how well the car is set up.
Re: Looters S14a: Prosport spinnt!
Japp sind drei.geiserp wrote:von wo bekommt er masse? sind es drei litzen zum drucksensor?Looter wrote:Der Sensor ist bei mir im Motorraum überm Turboknie an der Spritzwand verbaut (nicht optimal, deswegen schließe ich Sensordefekt auch noch nicht aus).geiserp wrote:Looter: wo ist der Sensor bei euch eingeschraubt?
Druck bekommt er über nen kleinen Schlauch.
Re: Looters S14a: Jetzt wieder mit WAES!
Gestern und heute habe ich endlich die Wassereinspritzung fertig gemacht. Eigentlich habe ich nur die Halterung fürs Solenoid gemacht und alles schön verkabelt/verschlaucht.
Echt abartig, wie lange es dauern kann bis man alle Leitungen verlegt hat, alle Kabel angeschlossen hat und alle Halter für alle Bauteile gebaut hat. :rolleyes:
Aaaaber dafür habe ich jetzt wieder eine funktionierende WAES mit Tank und Pumpe im Kofferaum und Solenoid und Motorsteuergerät im Motorraum.
Habe natürlich auch getestet und bin um acht los in der Berge. Die Landstraßen waren leer, bis auf einen Hasen den ich geköpft habe. :flop:
Nach der Ausfahrt war der SX dann um ca. einen Liter WasserMethanol leichter. :top:
btw: Heute hatte ich das erste mal Bremsfading. Dabei bin ich gar nicht so heftig gefahren (dachte ich zumindest)
Ist schon hässlich wenn die Bremswirkung nachlässe, aber solange es sich ankündigt kann ich damit umgehen.
Echt abartig, wie lange es dauern kann bis man alle Leitungen verlegt hat, alle Kabel angeschlossen hat und alle Halter für alle Bauteile gebaut hat. :rolleyes:
Aaaaber dafür habe ich jetzt wieder eine funktionierende WAES mit Tank und Pumpe im Kofferaum und Solenoid und Motorsteuergerät im Motorraum.
Habe natürlich auch getestet und bin um acht los in der Berge. Die Landstraßen waren leer, bis auf einen Hasen den ich geköpft habe. :flop:
Nach der Ausfahrt war der SX dann um ca. einen Liter WasserMethanol leichter. :top:
btw: Heute hatte ich das erste mal Bremsfading. Dabei bin ich gar nicht so heftig gefahren (dachte ich zumindest)
Ist schon hässlich wenn die Bremswirkung nachlässe, aber solange es sich ankündigt kann ich damit umgehen.
Re: Looters S14a: Jetzt wieder mit WAES!
looter, du hast das mit dem "kein-ohr-hasen" bisschen falsch verstanden glaub ich :lach:
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
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Re: Looters S14a: Jetzt wieder mit WAES!
kein kopf hase :lach:
Re: Looters S14a: Jetzt wieder mit WAES!
Ja er war platt vor Überraschung
Nee Sowas ist nicht lustig...
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Re: Looters S14a: Jetzt wieder mit WAES!
...aber funny :lach:Looter wrote:Ja er war platt vor Überraschung
Nee Sowas ist nicht lustig...
mik wrote:das is n subaru, quasi der chuck norris unter den autos!
da verstellt sich nicht die spur, sondern die pfütze macht platz!
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Re: Looters S14a: Jetzt wieder mit WAES!
du weisst schon das du deine map wegen dem waes anpassen musst oder? und einmal angepasst musst auch immer mit dem setup fahren ... also immer methanol im tank habenLooter wrote:Gestern und heute habe ich endlich die Wassereinspritzung fertig gemacht. Eigentlich habe ich nur die Halterung fürs Solenoid gemacht und alles schön verkabelt/verschlaucht.
Echt abartig, wie lange es dauern kann bis man alle Leitungen verlegt hat, alle Kabel angeschlossen hat und alle Halter für alle Bauteile gebaut hat. :rolleyes:
Aaaaber dafür habe ich jetzt wieder eine funktionierende WAES mit Tank und Pumpe im Kofferaum und Solenoid und Motorsteuergerät im Motorraum.
Habe natürlich auch getestet und bin um acht los in der Berge. Die Landstraßen waren leer, bis auf einen Hasen den ich geköpft habe. :flop:
Nach der Ausfahrt war der SX dann um ca. einen Liter WasserMethanol leichter. :top:
btw: Heute hatte ich das erste mal Bremsfading. Dabei bin ich gar nicht so heftig gefahren (dachte ich zumindest)
Ist schon hässlich wenn die Bremswirkung nachlässe, aber solange es sich ankündigt kann ich damit umgehen.
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